GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG

      Erfolgsstrategie soziale Netzwerke

      GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG
      In Essen, Karlsruhe, Nürnberg und 1 weiterer Standort

      590 
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 4 Standorten
      Dauer 1 Tag
      Beschreibung

      Jederzeit über wichtige (Insider-)Informationen verfügen, Menschen zur Hand zu haben, die helfen und unterstützen – das ist für Ihren eigenen und den Erfolg Ihres Chefs unerlässlich. Im Seminar bekommen Sie wirkungsvolle Strategien an die Hand, um sich aus den zahlreichen Begegnungen an Ihrem Arbeitsplatz ein funktionierendes Netzwerk aufzubauen. Egal ob mit Kollegen intern oder Kunden und Geschäftspartnern extern: Intensiv üben Sie, wie Sie auf Menschen zugehen, fruchtbare Kontakte pflegen und so sich selbst und Ihrem Chef eine unersetzliche Quelle an Vitamin B erschließen.
      Gerichtet an: Sekretärinnen, Assistentinnen, Sachbearbeiterinnen und andere Mitarbeiterinnen, die ihre Schnittstellenposition für den Aufbau und die Pflege geschäftsfördernder Netzwerke nutzen möchten

      Einrichtungen (4)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Essen
      45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      60311, Hessen, Deutschland
      auf Anfrage
      Karlsruhe
      76131, Baden-Württemberg, Deutschland
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      auf Anfrage
      Nürnberg
      90402, Bayern, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Essen
      45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      60311, Hessen, Deutschland
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      Lage
      Karlsruhe
      76131, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Lage
      Nürnberg
      90402, Bayern, Deutschland
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      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine Voraussetzungen

      Fragen & Antworten

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      Themenkreis

      Stellen Sie sich vor, ein Kunde verrät Ihnen „aus Versehen", dass sein Unternehmen mit dem Gedanken spielt, einen anderen Zulieferer zu testen. Was tun Sie? Natürlich geben Sie die wertvolle Information gleich an Ihren Chef weiter, der entsprechende Maßnahmen ergreift. Um solche Tipps und Markttrends zu erfahren, brauchen Sie ein funktionierendes Netzwerk. Denn gute Beziehungen sind das A und O in der Geschäftswelt und die Grundlage für Erfolg. Bauen Sie für sich und Ihren Chef das berühmte Vitamin B auf und nutzen Sie es gewinnbringend.

      Die Themen

      Vermarkten gehört dazu:
      Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen entwickeln Sie ein treffsicheres Rezept, um Ihre Person netzwerkattraktiv zu machen und so für relevante Mitmenschen zu einem unverzichtbaren Kontakt zu werden.

      Bauen Sie Ihr Netzwerk auf:
      Intensiv trainieren Sie verschiedene Strategien, um zielgerichtet an interessante Persönlichkeiten heranzutreten und den ersten Kontakt in eine Win-win-Beziehung zu verwandeln.

      Kontakte pflegen - mit wenig Zeitaufwand:
      Sie erhalten in Ihrem Office-Alltag ständig Informationen über Ihre Mitmenschen? Im Seminar üben Sie, wie Sie diese sammeln, verwalten und einsetzen, um Kontakte nachhaltig zu pflegen und auszubauen.

      Beherrschen Sie die Spielregeln:
      Nicht mit der Tür ins Haus fallen, sich nicht aufdrängen, nicht lästig und penetrant sein - in Zukunft machen Sie sich mit einen vollendeten Netzwerkknigge beliebt und befolgen konsequent die Dos und Don‘ts des modernen Netzwerkens.

      Netzwerken im Netz:

      Erfahren Sie, wie Sie sich auch in Xing, Facebook und Co. mit wenig Aufwand als eine Persönlichkeit darstellen, die jeder gern zu seinen Kontakten zählen möchte.
      Sie haben ein Netzwerk - und jetzt? Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie die Früchte Ihres Netzwerkes ernten und jederzeit wissen, wie und wann Sie sich an wen wenden, wenn Sie oder Ihr Chef Informationen, Tipps oder Unterstützung benötigen.


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
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