Excel 2010/2013/2016/2019 PowerPivot
Seminar
In Hamburg, Berlin, Frankfurt und an 2 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Versionen: Excel 2010, Excel 2013, Excel 2016. Bei der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, Ihre gewünschte Excel-Version anzugeben. Angesprochener Teilnehmerkreis: Personen, die mit PowerPivot für Excel professionelle Datenanalysen vornehmen und im Bereich Business Intelligence arbeiten wollen (BI Projekt-Leiter und -Mitarbeiter, Führungskräfte aus Controlling, Finanzen, Marketing und Unternehmensführung, Mitarbeiter aus IT und Informationsmanagement). PowerPivot für Excel (nicht zu verwechseln mit Pivot-Tabellen) ist ein Add-In für Excel und erweitert Excel um mächtige Datenanalysen. Die Teilnehmer benutzen die Oberfläche von Excel, um große Datenmengen mit PowerPivot schnell in aussagekräftige Informationen umzuwandeln.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Kenntnisse in MS Excel auf Fortgeschrittenen-Niveau. Wir empfehlen den Besuch unseres Excel Aufbaukurs oder vergleichbare Kenntnisse.Kenntnisse in MS Excel auf Fortgeschrittenen-Niveau. Wir empfehlen den Besuch unseres Excel Aufbaukurs oder vergleichbare Kenntnisse.Excel Aufbaukurs
Personen, die mit PowerPivot für Excel professionelle Datenanalysen vornehmen und im Bereich Business Intelligence arbeiten wollen (BI Projekt-Leiter und -Mitarbeiter, Führungskräfte aus Controlling, Finanzen, Marketing und Unternehmensführung, Mitarbeiter aus IT und Informationsmanagement).Personen, die mit PowerPivot für Excel professionelle Datenanalysen vornehmen und im Bereich Business Intelligence arbeiten wollen (BI Projekt-Leiter und -Mitarbeiter, Führungskräfte aus Controlling, Finanzen, Marketing und Unternehmensführung, Mitarbeiter aus IT und Informationsmanagement).
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- MS
- Pivot Tabellen
- Excel
Inhalte
-
Überblick zu PowerPivot für Excel, Einordnung in PowerBI, SharePoint, Office 365
-
Einrichten des Zugriffs auf unterschiedliche Datenquellen
-
Einrichten von Beziehungen in PowerPivot für Excel
-
Berechnungen mit PowerPivot Data Analysis Expression (DAX) im Filterkontext: Syntax, Datentypen, Operatoren, Werte
-
DAX-Funktionen für PowerPivot für Excel, berechnete Spalten und Elemente
-
Auswertungen und Berichte: Erstellen und Anpassen von Pivot Tabellen und Pivot Charts
-
Gruppierungen durch Hierarchie-Bildung
-
Einfügen von Slicern/Filtern, Zeit-Slicer
-
Integration von Sparklines und bedingter Formatierung
Excel 2010/2013/2016/2019 PowerPivot