Google AdWords – Grundlagen

Kurs

Online

19 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

Erstellen Sie Ihre erste Werbekampagne mit AdWords. Optimieren Sie Ihr AdWords-Konto. Erzielen Sie bestmögliche Ergebnisse bei geringem Budgeteinsatz. Profitieren Sie vom Know-how eines AdWords-Trainers der ersten Stunde. Guido Pelzer zeigt Ihnen in diesem Video-Training, was mit AdWords möglich ist und wie Sie das Tool optimal für Ihre Online-Werbung nutzen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Google Adwords
  • Grundlagen

Inhalte

Das Zentrum Brain2Vimeo präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten.


    • Die angezeigten Ergebnisse bei einer Suche im Internet unterscheiden sich in organische Ergebnisse und bezahlte AdWords-Werbungen, welche eine Möglichkeit bieten, eine Website in Top-Positionen sowie mit speziellen Informationen zu bewerben. Die Suche nach passenden Keywords ist in einer AdWords-Kampagne von großer Bedeutung. Dabei stehen für die Recherche verschiedene nützliche Tools zur Verfügung. Suchmaschinen-Marketing und AdWords
      • Suchmaschinen nehmen im Internet eine spezielle Rolle ein, wobei die Schaltung von bezahlten AdWords-Anzeigen eine Gelegenheit bietet, eine Website in den Top-Positionen sowie mit speziellen Informationen zu bewerben. Google verfügt über verschiedene Netzwerke, um bezahlte Werbungen auf unterschiedliche Arten zu schalten. Werbung in der Suchmaschine Google
        • Die Einleitung bietet einen Überblick über die unterschiedlichen Ergebnisse bei der Durchführung einer Suche auf Google und erläutert den Unterschied zwischen organischen Suchergebnissen und bezahlten AdWords-Anzeigen. Placements ausschließen 04:16

Google AdWords – Grundlagen

19 € zzgl. MwSt.