Google Places Optimierung
Seminar
In München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
München
-
Beginn
auf Anfrage
Ein Google Places-Profil wird immer wichtiger, da Internetnutzer über Google immer häufiger Anbieter aus ihrer näheren Umgebung suchen. Bei der Darstellung der Google Suchmaschinenergebnisse gab es Ende 2010 eine relevante Neuentwicklung bei Google Places. Die Suchergebnisse der organischen Suche werden nicht mehr getrennt von denen der lokalen Google Places Suche ausgegeben. Die Suchmaschine vereint nun beide Suchergebnisse zu einem, sofern für ein Unternehmen beide Einträge existieren. In diesem Seminar lernen Sie das Potential von Google Places kennen und erfahren, wie Sie das Branchenverzeichnis optimal nutzen. Ziel des Seminars ist es, aufzuzeigen, wie auch Ihr Unternehmen unter den ersten Ergebnissen bei einer lokalen Suche erscheint.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar richtet sich an Online- und Marketing-Verantwortliche, MitarbeiterInnen aus Marketing- und PR-Agenturen oder -Abteilungen sowie UnternehmerInnen und Selbständige.
Windows- und Internet Grundkenntnisse.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Inhalte
Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichDauer: 1 Tag Zeiten: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Google Places Optimierung