Grundlagen Marketing
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
-
Unterrichtsstunden
16h
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
24.06.2024
weitere Termine -
Virtueller Unterricht
Ja
Marketing ist ein wichtiger Bestandteil unternehmerischen Handelns. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Aspekte des Marketings kennen. Die Inhalte umfassen neben den Grundlagen das strategische Marketing als auch die operativen Ausgestaltungsmöglichkeiten des gesamten Marketing-Instrumentariums.
Wichtige Informationen
Mit Bildungsgutschein
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
"Inhalte: Marketing Grundlagen-Seminar
Allgemeine Grundlagen
Auf welchen Märkten wird agiert
Wichtige Aspekte des Konsumentenverhalten"
Fach- und Führungskräfte
keine Voraussetzungen nötig
Meinungen
Themen
- Marketing
- Kommunikation
- Werbung
- Kommunizieren
- Online
Dozenten
Dr. G. Kitzmann
Seminaranbieter
Seit 2006 ist Gunnar Kitzmann im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften tätig. Zunächst im familiengeführten Weiterbildungsanbieter in Münster in der Rolle des geschäftsführenden Gesellschafters. Heute ist Gunnar Kitzmann unter anderem Geschäftsführer der Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH mit Sitz in Leverkusen und geschäftsführender Gesellschafter der Dr.
Inhalte
Marketing ist ein wichtiger Bestandteil unternehmerischen Handelns. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Aspekte des Marketings kennen. Die Inhalte umfassen neben den Grundlagen das strategische Marketing als auch die operativen Ausgestaltungsmöglichkeiten des gesamten Marketing-Instrumentariums.
Inhalte: Marketing Grundlagen-Seminar
Allgemeine Grundlagen
Auf welchen Märkten wird agiert
Wichtige Aspekte des Konsumentenverhalten
Zusätzliche Informationen
https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/vertrieb-verkauf/seminar-grundlagen-marketing/
Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Unser Versprechen:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Maximal 9 Teilnehmer
Grundlagen Marketing