Recruiting Akademy

Headhunting

Recruiting Akademy
In Berlin

356 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Praktisches Seminar berufsbegleitend
Niveau Anfänger
Ort Berlin
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 08.05.2020
  • Praktisches Seminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • Berlin
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    08.05.2020
Beschreibung

Im diesem Tagesseminar lernst du, was Headhunting in Wirklichkeit bedeutet und was das spezielle Vorgehen im Headhunting ist. Du arbeitest während des Tagesseminar in deinem eigenen Workbook, welches die einzelnen Möglichkeiten des Headhuntings auf deine speziellen Erfordernisse überträgt.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Bernhard-Lichtenberg-Str. 15, 10407

Beginn

08.Mai 2020Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Unser Tagesseminar bringt dir die wichtigsten Strategien für die Umsetzung des Headhuntings bei.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Recruiter Personalmitarbeiter Personalverantwortliche Personalvermittler Personalberater

· Qualifikation

Nach Abschluss des Seminars erhältst du ein Teilnehmerzertifikat der Recruiting Academy.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Praxisnahe Ausbildung mit erfahrenem Dozenten.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Anforderungsprofile
Auftragsklärung
Auswahlverfahren
Executive Search
Headhunting
Interview
Personalauswahl
Preisgestaltung
Recruiting
Referenzen
Verdeckter Arbeitsmarkt
Zielfirmen
Zielkandidatenliste

Dozenten

Stefan Grabler
Stefan Grabler
Kommunikation

Ich bin fasziniert von Kommunikation und Rhetorik, weswegen ich auch ausgebildeter Kommunikationstrainer sowie Coach- und Hypnocoach bin. Durch mein erworbenes Wissen fällt es mir sehr leicht, anderen Menschen neue Ideen und Möglichkeiten aufzuzeigen, ihr Leben noch schöner, begeisterter und leichter zu leben. Zusätzlich bin ich Spezialist für Sprachstrukturanalysen. Dank meiner Ausbildung im Bereich der Motivationsstrategien kann ich andere Menschen unterstützen, noch wirkungsvoller und erfolgreicher zu kommunizieren.

Themenkreis

Inhalte:
  • Begriffsklärung und Abgrenzung (Executive Search)
  • verdeckter Arbeitsmarkt
  • Auftragsklärung
  • Zielfirmen / Zielkandidatenliste / Avatar
  • Ablauf des Headhuntings
  • Preisgestaltung
Tagesseminar am 08.05.2020 (10:00 Uhr – 18:00 Uhr) in Berlin!
Nach Abschluss des Seminars erhältst du ein Teilnehmerzertifikat der Recruiting Academy.

Zusätzliche Informationen

Nähere Informationen unter https://www.recruiting-academy.de/produkt/headhunting/

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen