Kurs derzeit nicht verfügbar
HURRA, eine Reklamation!
Seminar
In Flensburg ()

Beschreibung
-
Kursart
Praktisches Seminar berufsbegleitend
-
Niveau
Mittelstufe
-
Unterrichtsstunden
5h
-
Dauer
1 Tag
Nutzen Sie die Reklamation zur Kundenbindung! Dieses Seminar zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie aus einer Reklamation zufriedene Kunden gewinnen und ein zusätzliches Geschäft generieren können. Ihre Mitarbeiter, Sie und nicht zuletzt Ihre Kunden werden begeistert sein.
Meinungen
Themen
- Verkauf im Handel
- Handel
- Reklamation
Dozenten

Regina Ch. von Rolbicki
Verkauf und Führung im Handel
Tätigkeitsfelder: Führungskräfteentwicklung, Vertriebsentwicklung und –training, Multiplikatorenausbildung, Nachwuchsförderung, Entwicklung und Einführung von Leitbildern, Teamentwicklung und Moderation
Inhalte
Dem Onlinehandel ein Schnippchen schlagen -
wie Sie Kunden ohne großen Aufwand und finanzielle Mittel für sich begeistern können
Jedes Jahr wächst der Umsatz der Onlinehändler. Auch die regionalen Einzelhändler melden ein Wachstum, allerdings nicht in proportionalem Abstand. Nutzen Sie die Vorteile gegenüber dem Internet bereits vollkommen aus? Sie und Ihre Mitarbeiter machen den Unterschied durch Kompetenz und Service. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in unseren Seminaren in der orange sales Akademie für den Handel in Flensburg.
Seminar „Hurra, eine Reklamation“
Nutzen Sie die Reklamation zur Kundenbindung! Dieses Seminar zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie aus einer Reklamation zufriedene Kunden gewinnen und ein zusätzliches Geschäft generieren können. Ihre Mitarbeiter, Sie und nicht zuletzt Ihre Kunden werden begeistert sein.
HURRA, eine Reklamation!