Kurs derzeit nicht verfügbar

Seminar

In Flensburg ()

150 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Unterrichtsstunden

    5h

  • Dauer

    1 Tag

Nutzen Sie die Reklamation zur Kundenbindung! Dieses Seminar zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie aus einer Reklamation zufriedene Kunden gewinnen und ein zusätzliches Geschäft generieren können. Ihre Mitarbeiter, Sie und nicht zuletzt Ihre Kunden werden begeistert sein.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Verkauf im Handel
  • Handel
  • Reklamation

Dozenten

Regina Ch. von Rolbicki

Regina Ch. von Rolbicki

Verkauf und Führung im Handel

Tätigkeitsfelder: Führungskräfteentwicklung, Vertriebsentwicklung und –training, Multiplikatorenausbildung, Nachwuchsförderung, Entwicklung und Einführung von Leitbildern, Teamentwicklung und Moderation

Inhalte

Dem Onlinehandel ein Schnippchen schlagen -
wie Sie Kunden ohne großen Aufwand und finanzielle Mittel für sich begeistern können


Jedes Jahr wächst der Umsatz der Onlinehändler. Auch die regionalen Einzelhändler melden ein Wachstum, allerdings nicht in proportionalem Abstand. Nutzen Sie die Vorteile gegenüber dem Internet bereits vollkommen aus? Sie und Ihre Mitarbeiter machen den Unterschied durch Kompetenz und Service. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in unseren Seminaren in der orange sales Akademie für den Handel in Flensburg.

Seminar „Hurra, eine Reklamation“
Nutzen Sie die Reklamation zur Kundenbindung! Dieses Seminar zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie aus einer Reklamation zufriedene Kunden gewinnen und ein zusätzliches Geschäft generieren können. Ihre Mitarbeiter, Sie und nicht zuletzt Ihre Kunden werden begeistert sein.

HURRA, eine Reklamation!

150 € zzgl. MwSt.