40

Reklamation Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 52
  • Seminar 40
  • Kurs 10
  • IHK 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
  • Management 9
  • IT und Telekommunikation 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 15
  • In 6 Monaten 15
  • In 9 Monaten 17
  • In einem Jahr 17
  • Nach einem Jahr 15
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 21
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 19
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 40
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 32
  • Blended 0
  • Inhouse 8
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

... Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation: Was man dem Kunden... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 26.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Dieses Reklamationsmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, den professionellen, kundennahen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen zu erlernen. Sie lernen, wie Reklamationen entstehen und wie Sie professionell damit umgehen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Alle Übungen werden per Telefontrainingsanlage und/oder per Kamera aufgenommen und anschließend individuell ausgewertet. Immer wiederkehrende Alltagssituationen werden durchgespielt... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Reklamationen möglichst zur vermeiden, bzw. erfolgreicher durchzuführen und abzuwickeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

... Ihre Beschwerdeannahmen in 'kostenfreie Unternehmensberatungen' um. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Reklamations-Management' richtet sich an Unternehmen und deren Mitarbeiter, die im direkten Kundenservice-Kontakt stehen. Wir empfehlen den Workshop auch Mitarbeitern mit Projekt- oder Führungsverantwortung... Lerne:: unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


352 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 27.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäfltichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung Unser Produkt - unsere Kompetenz Grundlagen der Kommunikation Beschwerde und Reklamation: Chance... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Lerne:: Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache, Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Beschwerdemanagement - Umgang mit Beschwerden und Reklamationen: Besonders leicht ist es freundlich zu sein, wenn alles gut läuft. Doch welchen Eindruck hat der Kunde von Ihrem Unternehmen wenn seine Erwartungen nicht erfüllt wurden, z.B. bei einer Beschwerde oder Reklamation. Wird ihm dann... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

... die Teilnehmer in Gruppenübungen Handlungsalternativen zu "wahren" Reklamationen aus Ihrem Unternehmen entwickeln... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
    und an 2 weiteren Standorten
  • 13.Mai 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie lernen in diesem Seminar: - welche gerechtfertigten Gründe für eine Reklamation es gibt - wie Qualität und Termineinhaltung rechtsgültig geprüft werden - wie Sie frist- und formgerecht reklamieren - wie Reklamationen im Vorfeld vermieden werden können - wie Sie Lösungen mit Ihren Lieferanten... Lerne:: Reklamationsfälle minimieren, Reklamationen abwickeln... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 27.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...? Wie schätze ich Kunden richtig ein? Wie erkenne ich ihre tatsächlichen Wünsche? Wie verhalte ich mich bei Reklamationen, wie bei schwierigen Kunden? Wie setze... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 15.Nov 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...30. September 2015 13:30 Uhr Auditmanagement - Die vernetzte und mobile Auditmanagementlösung Marion Einsiedler, Robert Bosch GmbH Alexander Jesse... Lerne:: Visual Manufacturing... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Die Kundendienst-Mitarbeiter stellen die „zweiten Verkäufer"... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Luzern (Schweiz)
  • Anfänger
  • 5 Tage

...mit denen sich die gesetzten Ziele und Strategien auch tatsächlich umsetzen lassen. Arbeitsmethoden Dieser Lehrgang basiert auf einer praxisnahen und systematischen Vorgehensweise... Lerne:: After sale, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: After sale, Affiliate Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamation als Chance - Unzufriedenheit erkennen, angemessen reagieren, Umsatzt sichern in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... wird. Wer bei der Kundenbindung spart, muss bei der Kundengewinnung das Zehnfache ausgeben. Wie kann künftig Unzufriedenheit früher erkannt werden? Wie kann man auf Reklamationen... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Auswertung von Reklamationsdaten in Ulm
stw unisono training+consulting GmbH
  • Seminar
  • Ulm
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie lernen aus den Reklamationen Ihrer Kunden. Sie verbessern Ihre Qualität, indem Sie aus Fehlern lernen. Sie kennen die wichtigsten Reklamationsdaten und Reklamationskennzahlen und können bestehende Datenbestände sachkundig auswerten. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter... Mehr ansehen


450 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Dazu muss der Mitarbeiter am Telefon die Maschinen und Geräte, deren Anwender er betreut, technisch sicher beherrschen. Zusätzlich benötigt er Geduld... Lerne:: Technischer Support, Konflikt lösen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Wie kann ich mich in Verhandlungen behaupten? Welche Etikette-Regeln habe ich zu beachten? (Tisch, Kleidung, Small Talk) Wie plane ich meine Zeit und setze Prioritäten richtig?... Lerne:: Cross Selling, Lead Management, Affiliate Management... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Up Selling, Kosmetik Vertrieb, Vertrieb Immobilien... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen