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Reklamation Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 61
  • Seminar 51
  • Kurs 8
  • IHK 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 26
  • Management 17
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • IT und Telekommunikation 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 26
  • In 3 Monaten 27
  • In 6 Monaten 27
  • In 9 Monaten 28
  • In einem Jahr 28
  • Nach einem Jahr 23
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 23
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 30
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 12
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 6
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 51
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 38
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 11.Nov. 2019
  • 2 Tage

...Ein funktionierendes Beschwerdemanage- ment ist Teil eines guten GMP-Systems. Prinzipiell könnte jede Reklamation zu einem Rückruf führen. Daher ist eine korrekte Dokumentation und Organisation von Beanstandungen ein entscheidendes Qualitätsmerkmal in Ihrem pharma- zeutischen Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Ihre Mitarbeiter stehen in direktem Kundenservice-Kontakt und sollen sich im Bereich des Reklamationsmanagements weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter nicht nur die Grundsätze... Lerne:: unternehmerisches Denken, Formulierung von Absagen, Kundenorientierung bei Reklamationen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

... Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation: Was man dem Kunden... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1001-2000 €
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

... für das Reklamationsmanagement Be-schwerdemanagement Beschwerde- und Reklamationsmanagement im Verbesserungsprozess Integration des Beschwerde- und Reklamations¬managements in den unterneh-merischen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Durchführung einer systematischen und durchgängigen Ursachenanalyse Ursache-Wirkungs... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Reklamationen möglichst zur vermeiden, bzw. erfolgreicher durchzuführen und abzuwickeln... Lerne:: Reklamation nach Vertragstyp, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern, Reklamation nach Vertragstyp... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 07.Nov. 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Dieses Reklamationsmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, den professionellen, kundennahen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen zu erlernen. Sie lernen, wie Reklamationen entstehen und wie Sie professionell damit umgehen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Karlsruhe

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


352 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 29.Juni 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäfltichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Beschwerdemanagement - Umgang mit Beschwerden und Reklamationen: Besonders leicht ist es freundlich zu sein, wenn alles gut läuft. Doch welchen Eindruck hat der Kunde von Ihrem Unternehmen wenn seine Erwartungen nicht erfüllt wurden, z.B. bei einer Beschwerde oder Reklamation. Wird ihm dann... Lerne:: Beschwerde Seminar, Beschwerden Umgang Seminar, Schulung Beschwerden... Mehr ansehen


357 
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Seminar Reklamationsmanagement in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Reklamation als Kundenbindungs-Chance. Das Ziel ist es in diesem Seminar den Teilnehmer neben Einstellung und Verhalten in schwierigen Situationen auch die notwendigen Techniken für Ihre Gespräche zu vermitteln... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung Unser Produkt - unsere Kompetenz Grundlagen der Kommunikation Beschwerde und Reklamation: Chance... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Der Aufwand ist höher einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen alten Kunden zu halten. Verärgerte Kunden können das Unternehmen schaden, wenn Sie bei der Reklamation nicht ernstgenommen werden. Die Einstellung zur Reklamation posiztiv zu verändern und Gesprächstechniken zu lernen... Lerne:: Beschwerde Management, Kundenbindung Internet... Mehr ansehen


249 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

... die Teilnehmer in Gruppenübungen Handlungsalternativen zu "wahren" Reklamationen aus Ihrem Unternehmen entwickeln... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Lerne:: Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache, Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 03.Dez. 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...? Wie schätze ich Kunden richtig ein? Wie erkenne ich ihre tatsächlichen Wünsche? Wie verhalte ich mich bei Reklamationen, wie bei schwierigen Kunden? Wie setze... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 13.Nov. 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft. Beschwerdeprävention, der gekonnte Umgang mit der Beschwerde und die Chance, durch die Beschwerde... Lerne:: Beschwerde Management, Kunden lesen, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 15.Nov. 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...30. September 2015 13:30 Uhr Auditmanagement - Die vernetzte und mobile Auditmanagementlösung Marion Einsiedler, Robert Bosch GmbH Alexander Jesse... Lerne:: Visual Manufacturing... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

...mit denen sich die gesetzten Ziele und Strategien auch tatsächlich umsetzen lassen. Arbeitsmethoden Dieser Lehrgang basiert auf einer praxisnahen und systematischen Vorgehensweise... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Die Kundendienst-Mitarbeiter stellen die „zweiten Verkäufer"... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: After sale, Affiliate Management, Lead Management... Mehr ansehen


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Seminar Reklamation als Chance - Unzufriedenheit erkennen, angemessen reagieren, Umsatzt sichern in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... wird. Wer bei der Kundenbindung spart, muss bei der Kundengewinnung das Zehnfache ausgeben. Wie kann künftig Unzufriedenheit früher erkannt werden? Wie kann man auf Reklamationen... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
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Seminar Auswertung von Reklamationsdaten in Ulm
stw unisono training+consulting GmbH
  • Seminar
  • Ulm
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie lernen aus den Reklamationen Ihrer Kunden. Sie verbessern Ihre Qualität, indem Sie aus Fehlern lernen. Sie kennen die wichtigsten Reklamationsdaten und Reklamationskennzahlen und können bestehende Datenbestände sachkundig auswerten. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter... Mehr ansehen


450 
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