Hybride Neukundengewinnung
Seminar
In Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Hamburg
Erfahren Sie, was Sie für eine zeitgemäße Neukundengewinnung brauchen - von der Definition Ihrer Zielkunden über den professionellen Netzwerkaufbau, digitalen Kontaktaufnahme bis hin zum direktem telefonischen Erstgespräch.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Neukundengewinnung
Inhalte
Programm
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag
Die richtigen Zielgruppen erreichen
- Wie Sie mit dem Persona-Konzept Ihre Wunschkunden klar definieren
- Potentielle Neukunden erkennen und zielgenau erfassen
- Digitale Kontaktpunkte zu Neukunden ausrichten und bewerten
Netzwerke gekonnt aufbauen
- Business-Plattformen als zentrale Drehscheibe im digitalen Raum
- So entwickeln Sie die für Sie jeweils passende Netzwerkstrategie
- Digitales Empfehlungsmarketing: Kontakte als Multiplikatoren nutzen
Der erste digitale Eindruck
- So machen Sie Ihr Profil zum Neukundenmagneten
- Beeindruckende Inhalte und prägnante Eyecatcher erschaffen
- So vermitteln Sie einen guten Eindruck auf relevanten Plattformen
2. Seminartag
Zielkunden optimal ansprechen
- Motive und Bedürfnisse Ihrer Kunden analysieren und strategisch nutzen
- Relevante Gründe für die digitale Kontaktaufnahme vorbereiten
- Die wichtigsten Dos and Dont's bei der digitalen Neukundenansprache
Das Erstgespräch gekonnt meistern
- Wirksame Opener für den Sprung in das telefonische Erstgespräch
- Menschen gewinnen - wie Sie gute Beziehungen mit Vertrauen aufbauen
- Sog statt Druck? so überzeugen Sie richtig
Vom Kontakt zum Lead
- Gewonnene Leads mit sinnvollem Content weiter binden
- On- und Offlinebausteine Ihrer Kundenkommunikation optimal verbinden
- Einen passenden Aktions- und Zeitplan entwickeln
Programm
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag
Die richtigen Zielgruppen erreichen
- Wie Sie mit dem Persona-Konzept Ihre Wunschkunden klar definieren
- Potentielle Neukunden erkennen und zielgenau erfassen
- Digitale Kontaktpunkte zu Neukunden ausrichten und bewerten
Netzwerke gekonnt aufbauen
- Business-Plattformen als zentrale Drehscheibe im digitalen Raum
- So entwickeln Sie die für Sie jeweils passende Netzwerkstrategie
- Digitales Empfehlungsmarketing: Kontakte als Multiplikatoren nutzen
Der erste digitale Eindruck
- So machen Sie Ihr Profil zum Neukundenmagneten
- Beeindruckende Inhalte und prägnante Eyecatcher erschaffen
- So vermitteln Sie einen guten Eindruck auf relevanten Plattformen
2. Seminartag
Zielkunden optimal ansprechen
- Motive und Bedürfnisse Ihrer Kunden analysieren und strategisch nutzen
- Relevante Gründe für die digitale Kontaktaufnahme vorbereiten
- Die wichtigsten Dos and Dont's bei der digitalen Neukundenansprache
Das Erstgespräch gekonnt meistern
- Wirksame Opener für den Sprung in das telefonische Erstgespräch
- Menschen gewinnen - wie Sie gute Beziehungen mit Vertrauen aufbauen
- Sog statt Druck? so überzeugen Sie richtig
Vom Kontakt zum Lead
- Gewonnene Leads mit sinnvollem Content weiter binden
- On- und Offlinebausteine Ihrer Kundenkommunikation optimal verbinden
- Einen passenden Aktions- und Zeitplan entwickeln
Programm
Programm
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag
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Zusätzliche Informationen
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