Hybride Neukundengewinnung

Seminar

In Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Hamburg

Erfahren Sie, was Sie für eine zeitgemäße Neukundengewinnung brauchen - von der Definition Ihrer Zielkunden über den professionellen Netzwerkaufbau, digitalen Kontaktaufnahme bis hin zum direktem telefonischen Erstgespräch.

Standorte und Zeitplan

Lage

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Hamburg
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auf Anfrage

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2020

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Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Neukundengewinnung

Inhalte

Programm

1. Tag:

10:00 - 18:00 Uhr

2. Tag:

9:00 - 16:30 Uhr

1. Seminartag

Die richtigen Zielgruppen erreichen

  • Wie Sie mit dem Persona-Konzept Ihre Wunschkunden klar definieren
  • Potentielle Neukunden erkennen und zielgenau erfassen
  • Digitale Kontaktpunkte zu Neukunden ausrichten und bewerten

Netzwerke gekonnt aufbauen

  • Business-Plattformen als zentrale Drehscheibe im digitalen Raum
  • So entwickeln Sie die für Sie jeweils passende Netzwerkstrategie
  • Digitales Empfehlungsmarketing: Kontakte als Multiplikatoren nutzen

Der erste digitale Eindruck

  • So machen Sie Ihr Profil zum Neukundenmagneten
  • Beeindruckende Inhalte und prägnante Eyecatcher erschaffen
  • So vermitteln Sie einen guten Eindruck auf relevanten Plattformen

2. Seminartag

Zielkunden optimal ansprechen

  • Motive und Bedürfnisse Ihrer Kunden analysieren und strategisch nutzen
  • Relevante Gründe für die digitale Kontaktaufnahme vorbereiten
  • Die wichtigsten Dos and Dont's bei der digitalen Neukundenansprache

Das Erstgespräch gekonnt meistern

  • Wirksame Opener für den Sprung in das telefonische Erstgespräch
  • Menschen gewinnen - wie Sie gute Beziehungen mit Vertrauen aufbauen
  • Sog statt Druck? so überzeugen Sie richtig

Vom Kontakt zum Lead

  • Gewonnene Leads mit sinnvollem Content weiter binden
  • On- und Offlinebausteine Ihrer Kundenkommunikation optimal verbinden
  • Einen passenden Aktions- und Zeitplan entwickeln


Programm

1. Tag:

10:00 - 18:00 Uhr

2. Tag:

9:00 - 16:30 Uhr

1. Seminartag

Die richtigen Zielgruppen erreichen

  • Wie Sie mit dem Persona-Konzept Ihre Wunschkunden klar definieren
  • Potentielle Neukunden erkennen und zielgenau erfassen
  • Digitale Kontaktpunkte zu Neukunden ausrichten und bewerten

Netzwerke gekonnt aufbauen

  • Business-Plattformen als zentrale Drehscheibe im digitalen Raum
  • So entwickeln Sie die für Sie jeweils passende Netzwerkstrategie
  • Digitales Empfehlungsmarketing: Kontakte als Multiplikatoren nutzen

Der erste digitale Eindruck

  • So machen Sie Ihr Profil zum Neukundenmagneten
  • Beeindruckende Inhalte und prägnante Eyecatcher erschaffen
  • So vermitteln Sie einen guten Eindruck auf relevanten Plattformen

2. Seminartag

Zielkunden optimal ansprechen

  • Motive und Bedürfnisse Ihrer Kunden analysieren und strategisch nutzen
  • Relevante Gründe für die digitale Kontaktaufnahme vorbereiten
  • Die wichtigsten Dos and Dont's bei der digitalen Neukundenansprache

Das Erstgespräch gekonnt meistern

  • Wirksame Opener für den Sprung in das telefonische Erstgespräch
  • Menschen gewinnen - wie Sie gute Beziehungen mit Vertrauen aufbauen
  • Sog statt Druck? so überzeugen Sie richtig

Vom Kontakt zum Lead

  • Gewonnene Leads mit sinnvollem Content weiter binden
  • On- und Offlinebausteine Ihrer Kundenkommunikation optimal verbinden
  • Einen passenden Aktions- und Zeitplan entwickeln


Programm


Programm

1. Tag:

10:00 - 18:00 Uhr

2. Tag:

9:00 - 16:30 Uhr


1. Tag:

10:00 - 18:00 Uhr

2. Tag:

9:00 - 16:30 Uhr


















1. Seminartag

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Zusätzliche Informationen

Führungskräfte aller Ebenen Vertriebs - und Abteilungsleiter Fachkräfte aus Marketing, Verkauf und Kommunikation Selbstständige und Unternehmer die mit hybrider, vernetzter Kommunikation ihre Neukunden erheblich steigern wollen.

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