-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...Die geltenden Regelungen, insb. zur Entgeltabrechnung, weichen hier in erheblichem Umfang von den Bestimmungen für andere Arbeitnehmer ab. Sie erfordern...
...Fehler bei der Erstellung von Teilnahmeanträgen und Angeboten zu vermeiden, etwaige Vergaberechtsverstöße des öffentlichen Auftraggebers rechtzeitig zu...
...und Versicherungen mit mehr als 500 Mitarbeitern eine nichtfinanzielle Erklärung mit Angaben zu Umwelt-, Arbeitnehmer- und Sozialbelangen, zur Achtung... Lerne:: Kennzahlen in der Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung als strategischer Faktor der Unternehmensentwicklung, Chancen und Risiken bezüglich ausgelagerter Prozesse ermitteln...
...Angebote und Angebotsvergleich - Objektive Kriterien für die Auswahl der Lieferanten - Grundlegende Strukturierung des Beschaffungsprozesses... Lerne:: Manager Skills, PC Führerschein, Management Buy Out...
...: • Supply Chain Management - Die strategische Ausrichtung des Einkaufs • Beschaffung von C-Artikeln über Marktplätze und E-Procurementsystem, Beispiele...
... der Beschaffungsplanung ist. Ferner erfahren Sie, welche Bezugsquellen für die Beschaffung von Waren und Diens... Lerne:: Organisation im Einkauf...
...Wollen Sie externe Leistungen für ein IT-Projekt beschaffen? Sind Sie für das Sourcing von IT-Leistungen verantwortlich? Wollen Sie bei Ihren Bestandslieferanten eine Monopolstellung aufbrechen oder ein besseres Preis-Leistungsverhältnis erzielen? Lernen Sie, wie Sie in einer IT-Ausschreibung... Lerne:: Sourcing von Softwareentwicklung, Sourcing von Managed Services, IT Sourcing...
...Anwender im Einkauf und in der Materialdisposition Bestellungen ohne Bezug, Bestellungen mit Bezug: zu Bestellanforderungen, Angeboten und Kontrakten Bestellungen kopieren...
...Verhandlungsphasen - Vorbereitung und Zielsetzung - Gesprächseröffnung - Informationsaustausch - Diskussionsphase - Einigungsphase - Abschluss der Verhandlung... Lerne:: Management Buy Out, Manager Skills, Managementassistent/ Managementassistentin...
... - Kernstrategien der Beschaffung: Material-/Produktstrategien Versorgungs-/Bereitstellungs-, Marktstrategien, Lieferanten-, Preis-, Kostenstrategien, Wertschöpfungs...
...Sie werden lernen, was bei der Auftragserteilung zu beachten ist, welche Liefer- und Zahlungsbedingungen zu beachten sind und wie eine Materialannahme... Lerne:: Organisation im Einkauf...
... das Einkaufsteam bei Marktrecherchen, im Lieferantenmanagement und bei Verhandlungen. Sie lernen Grundlagen, Begriffe und Zusammenhänge im Einkauf undder Beschaffung...
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
...Verträge / Beschaffungsstrategien Direkt zum Seminaranbieter...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Sie lernen die Basics in Einkauf und Beschaffung sowie deren Ziele, Methoden...
...Assistenten/Mitarbeiter aus dem Einkauf und der Beschaffung ohne einkaufsspezifische Ausbildung, (Quer-)Einsteiger. Für Disponenten mit Assistenz-Aufgaben. Für all diejenigen, die sich die fachlichen Grundlagen und Zusammenhänge im Einkauf mit Bezug auf ihre Assistenzfunktion erarbeiten möchten...
...Dieses Seminar bietet sich idealerweise auch für Mitarbeiter an die neu im Einkauf sind. Aus dem Inhalt: Tipps und Tricks für Ihre Lieferantenverhandlungen...
...Ziele und Aufgaben des Einkaufs / Einkauf als Prozess / Lieferantenmanagement / Verhandeln als Bestandteil im Einkauf / Verträge / Beschaffungsstrategien...
...Durch praktische Tipps wird die Zusammenarbeit mit Lieferanten professionalisiert. Diese Kenntnisse sind Voraussetzung für Verhandlungen mit geschulten Verkäufern...
...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...
Kurse nach Themen