Was ist neu in Office 2007?
Seminar
In Hannover, Braunschweig und Bielefeld
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Vermittlung von neuen Features in Office 2007. Gerichtet an: Teilnehmer, die das MS Office 2007 Produkt erlernen müssen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
gute Kenntnisse in der MS Office 2003 Version
Meinungen
Inhalte
Word
Echtzeitvorschau
Schnellbausteine erstellen und verwenden
Office-Designs anwenden - geben Sie Ihren Dokumenten ein einheitliches Aussehen!
Persönliche Daten schützen mit dem Dokumentinspektor
Word Dokumente als PDF oder XPS speichern
Freigabe von Dokumenten und gemeinsames Bearbeiten mit MS Sharepoint
Das neue Dateiformat: docx
Excel
Die neue Benutzeroberfläche: Die Office Schaltfläche und die Multifunktionsleiste
Mehr Platz für Ihre Tabellen: mehr Spalten und Zeilen pro Blatt
Office-Designs anwenden - geben Sie Ihren Dokumenten ein einheitliches Aussehen!
Die neue Bedingte Formatierung
Erweiterte Sortiert- und Filterkriterien (bis zu 64 Ebenen, Sortieren nach Farben)
Erweiterte Diagrammgestaltung: Schnellformate und Layouts, OfficeArt für professionelle Optik
Excel Diagramme in allen Office Anwendungen verwenden (kein MS Graph mehr!)
Benutzerfreundlichere PivotTables: Rückgängigmachen, Plus- und Minusdrilldownanzeigen
Freigabe von Dokumenten und gemeinsames Bearbeiten mit MS Sharepoint
Das neue Dateiformat: xlsx
PowerPoint
Die neue Benutzeroberfläche: Die Office Schaltfläche und die Multifunktionsleiste
SmartArts für professionelle Organigramme
Office-Designs anwenden - geben Sie Ihren Dokumenten ein einheitliches Aussehen!
Benutzerdefinierte Folienlayouts - Einfach und schnell Masterfolien erstellen
Excel Diagramme in PowerPoint - einheitliche Bearbeitung in allen Office Anwendungen
Verbesserte Präsentationsansicht
Freigabe von Dokumenten und gemeinsames Bearbeiten mit MS Sharepoint
Das neue Dateiformat: pptx
- Die neue Benutzeroberfläche: Die Office Schaltfläche und die Multifunktionsleiste
Outlook
Die Sofortsuche
Farbkategorien
Anlagenvorschau
Aufgabenleiste
Verbesserte Nachverfolgung (auch getrennt für andere möglich)
Einfachere Besprechungsplanung mit Exchange 2007 (Raum wird automatisch vorgeschlagen)
RSS Feed Integration
Automatische Konteneinrichtung - weniger Tipparbeit!
Verbesserte Kalenderfunktionen: Snapshots, Freigabe auf MS Office Online und Überlagern von Kalendern
Access
Professionelle Datenbankvorlagen
Neue Feld- und Tabellenvorlagen
Einfacheres erstellen von Tabellen - automatisches Zuweisen des passenden Feldtyps
Neue Layoutansicht für den Entwurf von Formularen und Berichten
Verbesserter Navigationsbereich
Das neue geteilte Formular
- Mehrwertige Felder
- Verbesserter Autofilter
- Integration in Sharepoint
Was ist neu in Office 2007?