Ventara AG

      IT Service Management Prüfungsvorbereitung

      Ventara AG
      In Bad Homburg Vor Der Höhe

      785 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Bad homburg vor der höhe
      Dauer 1 Tag
      • Seminar
      • Anfänger
      • Bad homburg vor der höhe
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Vorbereitung auf die ITIL® Service Manager Examen ITIL® Service Support Examen und ITIL® Service Delivery Examen.
      Gerichtet an: Seminarteilnehmer aus den Seminaren Service Support: ITIL Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL Manager in ITSM oder Service Manager Powerseminar (All Inclusive)

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Bad Homburg Vor Der Höhe
      Hessen, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Bad Homburg Vor Der Höhe
      Hessen, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Um an den ITIL® Service Management Examen ITIL® Service Support Examen und ITIL® Service Delivery Examen teilnehmen zu können, müssen Sie das ITIL® Foundation Zertifikat und die verschiedenen Assessements der Kurse Service Support: ITIL® Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL® Manager in ITSM bestanden haben.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Seminarziel

      Vorbereitung auf die ITIL® Service Manager Examen ITIL® Service Support Examen und ITIL® Service Delivery Examen.

      Zielgruppe

      Seminarteilnehmer aus den Seminaren Service Support: ITIL Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL Manager in ITSM oder Service Manager Powerseminar (All Inclusive)

      Seminarinhalte

      o Methoden zur Analyse von komplexen Fragestellungen o Analyse und Vorbereitung auf die Examenssituation o Diskussion offener Examenspunkte o Interpretation einer Case Study Ebenso werden die Kerninhalte der Seminare Service Support: ITIL Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL Manager in ITSM oder Service Manager Powerseminar (All Inclusive) ausführlich wiederholt, so dass Sie optimal auf die beiden schriftlichen Examen vorbereitet sind.

      Voraussetzungen

      Um an den ITIL® Service Management Examen ITIL® Service Support Examen und ITIL® Service Delivery Examen teilnehmen zu können, müssen Sie das ITIL® Foundation Zertifikat und die verschiedenen Assessements der Kurse Service Support: ITIL® Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL® Manager in ITSM bestanden haben.
      Hinweis

      Die Examen sind nicht im Kurspreis enhalten und müssen separat gebucht werden!!! Als weitere Prüfungsvorbereitung empfehlen wir den Kurs TIL Service Management Prüfungsvorb. PLUS der im Anschluß an diesen Kurs angeboten wird. Hier haben Sie die Möglichkeit sich durch einen Art "betreutes Lernen" intensiv auf die Prüfung vorzubereiten.


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen