ITIL V3 Foundation - Kennenlernaktion

Seminar

In Heusenstamm

890 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Heusenstamm

  • Dauer

    3 Tage

Beschreibung

Das ITIL® V3 Foundation Seminar vermittelt Ihnen Kenntnisse und Verständnis zu folgenden Themen: Service Management in der Praxis Der Service Lifecycle Kernprinzipien und Modelle von ITIL® Generische Konzepte Ausgewählte Prozesse, Rollen, Funktionen Technologie und Architektur Das ITIL® Qualifikations-Schema.
Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten zur Serviceverbesserung informiert werden wollen, weil deren Organisationen ITIL bereits einsetzen. Darüber hinaus ist der Kurs ebenfalls geeignet für IT Professionals, Business Manager und Geschäftsprozesseigner.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Heusenstamm (Hessen)
Karte ansehen
Seligenstädter Grund 1, 63150

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Es werden keine Vorkenntnisse erwartet.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Holger Franke

Holger Franke

ITSM Beratung & Coaching, PRINCE2

Sascha Swidlowski

Sascha Swidlowski

ITSM Beratung und Coaching, Begleitung von Veränderungsprozessen

Inhalte

Das dreitägige ITIL® Foundation Seminar bildet den Einstieg in das Thema IT Service Management und ITIL. Es entspricht in Inhalt und Aufbau den Vorgaben der APMG und vermittelt alle Inhalte des offiziellen Syllabus (Lehrplan) der APMG. Jeder Teilnehmer enthält neben den Schulungsunterlagen der OpenAdvice Service Management GmbH jeweils einmal das itSMF Taschenbuch "IT Service Management V3".

Das ITIL® V3 Foundation Seminar vermittelt Ihnen Kenntnisse und Verständnis zu folgenden Themen: Service Management in der Praxis Der Service Lifecycle Kernprinzipien und Modelle von ITIL® Generische Konzepte Ausgewählte Prozesse, Rollen, Funktionen Technologie und Architektur Das ITIL® Qualifikations-Schema

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Prüfungsgebühren 165,- Eur.


Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Patrizia Swidlowski

ITIL V3 Foundation - Kennenlernaktion

890 € zzgl. MwSt.