Seminar

In Frankfurt und Hamburg

445 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

Erfolgreiche Kampagnen planen, umsetzen und bewerten. Gerichtet an: Dialogmarketing-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen der Zielgruppenansprache umgehen müssen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt (Hessen)
Karte ansehen
Straße

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Straße

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Management

Dozenten

Erik  Backes

Erik Backes

Dozent

Executive Creative Director Wunderman Frankfurt

Inhalte

Thema: Integriertes Dialogmarketing

Inhalt:
Die Individualisierung der Kommunikation durch intelligente Verknüpfung von Off- und Online-Medien. Von der Idee, über die Umsetzung bis hin zum Ergebnis. Vorstellung einzelner Analysen aus dem Kampagnen-Tracking. Ableitungen aus den Ergebnissen für künftige Kampagnenplanungen. Und: Strategie und Anwendung am Praxisbeispiel in der Tiefe kennen lernen:

  • Die Strategie
  • Die kreative Idee
  • Die Umsetzung
  • Die Erfolgskontrolle
  • Markenführung durch Dialogmarketing
  • Benchmark: „Ausgezeichnete“ Kampagnen

Datum: April 2011

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis: € 445,-

Kampagnen Management DM

445 € inkl. MwSt.