Kampagnen Management DM
Seminar
In Frankfurt und Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Erfolgreiche Kampagnen planen, umsetzen und bewerten. Gerichtet an: Dialogmarketing-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen der Zielgruppenansprache umgehen müssen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Management
Dozenten
Erik Backes
Dozent
Executive Creative Director Wunderman Frankfurt
Inhalte
Thema: Integriertes Dialogmarketing
Inhalt:
Die Individualisierung der Kommunikation durch intelligente Verknüpfung von Off- und Online-Medien. Von der Idee, über die Umsetzung bis hin zum Ergebnis. Vorstellung einzelner Analysen aus dem Kampagnen-Tracking. Ableitungen aus den Ergebnissen für künftige Kampagnenplanungen. Und: Strategie und Anwendung am Praxisbeispiel in der Tiefe kennen lernen:
- Die Strategie
- Die kreative Idee
- Die Umsetzung
- Die Erfolgskontrolle
- Markenführung durch Dialogmarketing
- Benchmark: „Ausgezeichnete“ Kampagnen
Datum: April 2011
Zusätzliche Informationen
Preis: € 445,-
Kampagnen Management DM