Volkshochschule Heidelberg e.V.

Kniggekurs Für Jugendliche (13 - 17 Jahre)

Volkshochschule Heidelberg e.V.
In Heidelberg

12 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Heidelberg
  • VHS
  • Heidelberg
Beschreibung

Auch für Jugendliche ist es ein entscheidender "Wettbewerbsvorteil", höflich und souverän auftreten zu können: Was sage ich zur Begrüßung und wen grüße ich zuerst? Wie stelle ich mich vor? Körpersprache, Alltagssituationen (Party, Schule, Freunde), Verhalten am Telefon / Handy, korrekte Worte zur Verabschiedung, appetitlich speisen: Spaghetti & Co - Benehmen im Restaurant. Methoden:..

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Heidelberg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Auch fürJugendliche ist es ein entscheidender "Wettbewerbsvorteil", höflich und souverän auftreten zu können: Was sage ich zur Begrüßung und wen grüße ich zuerst? Wie stelle ich mich vor? Körpersprache, Alltagssituationen (Party, Schule, Freunde), Verhalten am Telefon / Handy, korrekte Worte zur Verabschiedung, appetitlich speisen: Spaghetti & Co - Benehmen im Restaurant. Methoden: Rollenspiele, Quizfragen, Gruppenarbeit.

Dozent/in: Yvonne Zeeb
Ort: vhs, Raum lt. Aushang
Kurszeiten: Samstag, 24.04.2010von15:00 Uhrbis18:00 Uhr

Einzeltermine:
1. 24.04.2010, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, Samstag

Gebühr: 12,80 € (bereits ermäßigt)

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen