DIHK Service GmbH

      Kommunikationstraining für die Assistenz (Buchungs-Nr. 54.80)

      DIHK Service GmbH
      In Münster und Kassel

      1.240 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort An 2 Standorten
      Beschreibung

      Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenMitarbeiter im Bereich Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung, die noch konstruktiver kommunizieren und ihre Gesprächstechniken optimieren möchten.

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Kassel
      Hessen, Deutschland
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      auf Anfrage
      Münster
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Kassel
      Hessen, Deutschland
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      Münster
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      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Assistenz

      Themenkreis

      Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


      Beschreibung des Seminars

      Kaum ein Job erfordert so viel kommunikatives Geschick und Einfühlungsvermögen wie der einer Assistenz. Sie ist Drehscheibe für Informationen und kommunikativer Knotenpunkt im Unternehmen und repräsentiert zugleich das Unternehmen nach außen. In diesem Training lernen Sie, wie Sie im persönlichen Gespräch mit Kollegen und Vorgesetzten als auch am Telefonmit Kunden und Geschäftspartnern die passenden Worte finden und denrichtigen Ton treffen. Erfahren Sie, wie Sie mit natürlicher Autorität Beschwerden und schwierige Situationen professionell und mit viel Fingerspitzengefühl managen können.


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