Kundenbindung durch aktives Beziehungsmanagement - Kundenwünsche rechtzeitig erkennen
Seminar
In Wuppertal
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Ort
Wuppertal
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Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer sind im Anschluss an die Veranstaltung in der Lage, frühzeitig Kundenwünsche zu erkennen und früher als die Wettbewerber zu reagieren. Sie entdecken neue Methoden und Möglichkeiten, um ihr Verhaltensrepertoire im Verkaufsprozess zu optimieren. Gerichtet an: Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter des Vertriebs.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Herbert Scheuven
www.cairos-academy.de
Inhalte
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1. Verdeckte Erwartungen des Kunden erkennen
2. Eigene Stärken herausarbeiten und einsetzen
3. Auswirkungen von Image und wertschätzendem Verhalten
4. Umgang mit Spannungen und Konflikten bei Missverständnissen und Provokationen
5. Die Grenzen der Beeinflussung erkennen
Zusätzliche Informationen
Weitere Angaben: Methoden: Das Seminar ist praxisorientiert gestaltet. Impulsvorträge leiten in die Theorieblöcke ein. Durch Rollenspiele, Situationssimulation und anschließender Videoanalyse mit wertschätzendem, kollegialen Feedback lernen die Teilnehmer neue Handlungsspielräume kennen. Expertenreferate runden die Veranstaltung ab.
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Melanie Hagedorn
Kundenbindung durch aktives Beziehungsmanagement - Kundenwünsche rechtzeitig erkennen