Kundenbindung durch aktives Beziehungsmanagement - Kundenwünsche rechtzeitig erkennen

Seminar

In Wuppertal

1.500 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Wuppertal

  • Dauer

    1 Tag

Die Teilnehmer sind im Anschluss an die Veranstaltung in der Lage, frühzeitig Kundenwünsche zu erkennen und früher als die Wettbewerber zu reagieren. Sie entdecken neue Methoden und Möglichkeiten, um ihr Verhaltensrepertoire im Verkaufsprozess zu optimieren.
Gerichtet an: Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter des Vertriebs.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wuppertal (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hagenauer Straße 30, 42107

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Herbert Scheuven

Herbert Scheuven

www.cairos-academy.de

Inhalte

<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:TradeGothic; panose-1:2 0 6 3 0 0 0 2 0 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

1. Verdeckte Erwartungen des Kunden erkennen

2. Eigene Stärken herausarbeiten und einsetzen

3. Auswirkungen von Image und wertschätzendem Verhalten

4. Umgang mit Spannungen und Konflikten bei Missverständnissen und Provokationen

5. Die Grenzen der Beeinflussung erkennen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Ggf. kommen Kosten für den Seminarraum, die Referentenanreise und die Hotelunterbringung hinzu.
Weitere Angaben: Methoden: Das Seminar ist praxisorientiert gestaltet. Impulsvorträge leiten in die Theorieblöcke ein. Durch Rollenspiele, Situationssimulation und anschließender Videoanalyse mit wertschätzendem, kollegialen Feedback lernen die Teilnehmer neue Handlungsspielräume kennen. Expertenreferate runden die Veranstaltung ab.
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Melanie Hagedorn

Kundenbindung durch aktives Beziehungsmanagement - Kundenwünsche rechtzeitig erkennen

1.500 € zzgl. MwSt.