Kundengespräche sicher führen
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.pro Teilnehmer WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Kundengespräche sicher führen zu können gehört zu den schwierigsten Anforderungen für junge Auszubildende. Denn im Unterschied zum früheren Schulleben geben Kunden oftmals keine zweite Chance. Den richtigen Ton zu treffen - aber auch den richtigen Abstand zum Sachverhalt und zum Kunden zu haben, das wirdin diesem Seminar vermittelt.
Dazu benötigen wir von den entsendenden Unternehmen deren Leitbilder und Kommunikationsrichtlinien, um deren Beachtung im Training mit den Auszubildenden berücksichtigen zu können.
Direkt zum Seminaranbieter
Kundengespräche sicher führen