Embeco Development

Kundenorientierung

Embeco Development
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06557/900904

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Methodologie Inhouse
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Beschreibung

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Dr. Udo Haeske
Dr. Udo Haeske
lecturer MBA (leadership) at Fontys hogeschoolen, NL

Diplom-Psychologe Gruppendynamische Ausbildung (DAGG) Supervisor (BDP) Certified NLP-Trainer (INLPTA) Akkreditierter TMS-Trainer (Team Management System) Psychotherapeut (HPG) Therapeutische Fortbildungen (RET, VT, KBT, KIB, Naikan, Pesso) Psychotherapeut (HPG) Therapeutische Fortbildungen (RET, VT, KBT, KIB, Naikan, Pesso)

Themenkreis

Inhalte zum Thema Kundenorientierung*

Kundentypen: Die gezielt-flexible Ansprache unterschiedlicher Kundentypen
Umgang mit Beschwerden: Deeskalationstechniken einsetzen
Telefonkompetenz: Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
Die Stimme einsetzen: Mit dem MIHADES-Modell die Stimmwirkung verbessern
Service gestalten: Die systematische Service-Gestaltung mit der Service-Uhr
Kommunikation mit Kunden: Tipps für freundliche Gespräche und gute Kundenkontakte
Telefontraining: Gesprächsverhalten aufzeichnen und verbessern
Inkasso-Telefonate: Erfolgschancen im Inkasso-Telefonat deutlich steigern
Kundenbindung: Servicestrategien konsequent am Kunden ausrichten

*Trainingszuschnitt und modulare Konzepte nach Bedarf


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen