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    und an 2 weiteren Standorten
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..."Accelerated Learning". Dabei werden alle Teilnehmer in das Training eingebunden und eine passive Zuhörerrolle vermieden. Unterlagen: Die Kursunterlagen... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


550 
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  • Seminar
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    und 1 weiterer Standort
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...Die Schwerpunkte dieses Messe-Trainings liegen in der Kundenansprache, der Lead-Gestaltung und -Auswertung und der Produktpräsentation im Rahmen einer Messe... Lerne:: Externe Kommunikation, Interne Kommunikation... Mehr ansehen


360 
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  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
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  • 2 Tage

...Kurs auch grundsätzlich für alle jene Personen, die bisher vorwiegend auf technische Details statt auf die Wirkung und Interaktion mit den Zuhörern geachtet haben... Lerne:: Präsentation Grundlagen, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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...Dieses Akquisetraining richtet sich an alle Telefon-Mitarbeiter im Pre-Sales und Verkaufsinnendienst, die im härter werdenden Wettbewerb den Kunden besser... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


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  • 1 Tag

...Telefonats 2.3 Grundregeln des passiven Telefonats 2.4 Der Anruf als Störfaktor 2.5 Der Anruf - ein Überfall? 3. Verständigung durchs Telefon 3.1 Die gute... Mehr ansehen


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  • 2 Tage

...Effektivitätsspirale * Was macht ein gutes Training aus ? * Planung - Aufbereitung - Durchführung * Aufmerksamkeit gewinnen und erhalten * Die Einbeziehung... Lerne:: Train the Trainer... Mehr ansehen


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  • 2 Tage

...Warum geben sich alle Unternehmen große Mühe um einen guten Kunden zu gewinnen, wenn der Innendienst diesen Bonus oft schon nach dem ersten Telefonat wieder kaputt macht?... Mehr ansehen


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  • 1 Tag

...Relatives und Absolutes 3. Der gute Präsentationsstil 4. Prognosen 4.1 Die Prognose-Grundlagen 4.2 Die Prognose-Präsentation 4.3 Der Sales Forecast (Quantity-/Value-/Rolling-FC)... Lerne:: Controlling Vewaltung, Analyse Verwaltung, Marketing Verwaltung... Mehr ansehen


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  • Anfänger
  • 2 Tage

...4.5 Die bessere Argumentation 4.6 Das Beziehungsmanagement 4.7 Am Ende des Verkaufsgespräches 4.8 Die Einwandbehandlung 4.9 Die Preisverteidigung 4... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


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  • Seminar
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  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Schwerpunkte dieser Präsentationsschulung liegen in der praxisorientierten Planung und Durchführung von Präsentationen, mit vielen praktischen Übungen und Arbeitsblättern... Lerne:: Präsentation Unternehmen, Aufbau einer Präsentation, EDV Präsentation... Mehr ansehen


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