-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Contrain GmbH
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Sie setzen sich gezielt mit der Rolle von Führung im Wandel auseinander und können die Konzepte spezifisch auf Ihre Praxis im Unternehmen übertragen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...den Einsatz der Stimme und der richtigen Hilfsmittel, die Leitung der anschließenden Diskussion und den Umgang mit Fragen, Einwänden und Störungen können Sie erproben...
- Kurs
- Inhouse
- 3 Wochen
...die direkt an der konkreten Situation vor Ort bearbeitet werden. Mit Formen des Einzelcoachings in der Gruppe, der kollegialen Beratung und kurzen Hintergrund-Inputs...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Wirkungsvoll auftreten, Menschen rhetorisch fesseln, Wichtiges so darbieten, dass es niemand vergisst und andere dazu bewegen, etwas zu...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn Teams richtig moderiert werden und kreative Denkmethoden einsetzen können sie kreativer sein als der Genius. Andererseits...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Sie wollen die relevante Grundlage der Verkaufspsychologie kennen und nutzen. Gerichtet an: Gemeinsam mit Ihnen konzipieren wir jedes Seminar exakt...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Sie wollen optimal Überzeugen. Sie wollen Ihre Angebote im rechten Licht erscheinen lassen. Sie wollen Ihre Preise durchsetzen. Sie wollen Nutzen optimal argumentieren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...des Erstkontakts Selektion Potentialplanung Accountplan Erfolgssteuerung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...exzellente Qualifikation und erwarten das selbe natürlich auch von ihrem verkäuferischen Gegenüber. Ziele und Inhalte: Besonderheiten des Key Account Management...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gerichtet an: In einem immer komplexer werdenden Markt wird Verkaufen zunehmend anspruchsvoller und erfordert professionelle Strategien und Taktiken zur Kundengewinnung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...In solchen Situationen ist es eine besonders wichtige Aufgabe, verärgerte oder verstimmte Kunden aufzufangen Reklamationen und Beschwerden konstruktiv zu nutzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...dem Stand Verwertung der Besuchsberichte Nutzung von Aktionen auf dem Stand Kick Off Aktion zur Motivation Videotraining auf dem Messestand...