-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Contrain GmbH
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Neue Bedingungen und Strukturen in Gesellschaft und Wirtschaft bedeuten in Gegenwart und Zukunft immer wieder tiefgreifende Veränderungen und damit erhöhte...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Ideen, Vorschläge, Konzepte . Wie bereiten Sie sich vor und wie präsentieren Sie, wenn Ihnen keine Zeit zur Vorbereitung bleibt? Wie lenken Sie zu Beginn...
- Kurs
- Inhouse
- 3 Wochen
...die ihr Führungshandeln gezielt reflektieren wollen und zum einen Bestätigung für bereits richtiges Vorgehen, oder Impulse für neue Handlungsoptionen erhalten wollen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...kurz nachdem wir sie gehört haben. Manchen Menschen können wir stundenlang zuhören ohne uns zu langweilen, bei anderen fangen wir bereits nach drei Sätzen an zu gähnen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Denkmethoden einsetzen können sie kreativer sein als der Genius. Die richtigen Teammitglieder auswählen, die geeigneten Rahmenbedingungen schaffen und...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Sie wollen alle Register überzeugender Argumentation ziehen. Sie wollen den Nutzen kommunizieren, den ihr Kunde davon hat, Ihr Kunde zu sein...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Sie wollen eine effektive Argumentationsstrategie aufbauen. Sie wollen sicher mit Gegenargumentation umgehen. Sie wollen mehr über ihr Argumentationsverahalten wissen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...der Bedarfe Ihres Unternehmens. Betrachten Sie diese Auflistung bitte als Anregung und sprechen Sie uns wegen spezieller Themen an. Gemeinsam mit Ihnen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Im tatsächlichen Vertriebsalltag wird mit diesem begriff jedoch vor allem das Management von Großkunden beschrieben. Gerichtet an: Wie auch immer man diese Key Accounts versteht...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Kundensystemen unterscheiden und sich individuell auf die unterschiedlichen Rollen einstellen. Die Verkäufer werden flexibler in ihrem Kontakt zu den Ansprechpartnern...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...verärgerte oder verstimmte Kunden aufzufangen – Reklamationen und Beschwerden konstruktiv zu nutzen. Gemeinsam mit Ihnen konzipieren wir jedes Seminar...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...um auf der Messe Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu präsentieren. Die Messe als Ausnahmesituation Verhalten auf dem Stand Zusammenarbeit...