29

Anbieter DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH

Sortieren nach
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 29
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 29
  • Blended 0
  • Inhouse 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 29
  • Anfänger 28
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 27
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
Seminar Recht und Datenschutz in Berlin
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger

...BtoC Grundlagen des Datenschutzrechts BDSG Bundesdatenschutzgesetz Marketing und Datenschutz Wechselwirkung BDSG/UWG Datenschutz und CRM Teledienste-/Datenschutz-Gesetz... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Strategie & Planung im Dialog- und Online Marketing in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...2.2 Ziele 2.3 Strategien 2.4 Maßnahmen 3. Planungsprozess 3.1 Phasen des Planungsprozesses 3.2 SWOT-Analyse 3.3 Planungsschema im Dialog- und Online-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


890 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Systeme in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Personen, die den professionellen Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten und dieses mittels CRM Systemen unterstützen wollen Empfehlung... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Database Marketing und Data-Mining in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Interne und externe Daten Optimierung der Datenqualität Datenmodelle für das Database-Marketing Data-Mining-Prozess Methoden des analytischem CRM Kundenwert... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Mobile Marketing in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Integration von Mobile Marketing ins eigene Marketing. Gerichtet an: Marketer, die für das Thema Online Marketing zuständig sind Marketer, die für das... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Website-Projektmanagement I in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wesentliche Prozessmodelle und Führungsprinzipien verstehen. Gerichtet an: [angehende] Online-Projektmanager, Kontakter, Teamleiter [angehende] Online-Projektmanager... Lerne:: Einführung Projektmanagement... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Website-Projektmanagement II in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wesentliche Prozessmodelle und Führungsprinzipien verstehen. Gerichtet an: [angehende] Online-Projektmanager, Kontakter, Teamleiter [angehende] Online-Projektmanager... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Website-Projektmanagement III in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Website-Projektmanagement zwischen ökonomischen Zielen von Auftraggeber / Agentur und User- Bedürfnissen. Gerichtet an: [angehende] Online-Projektmanager... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Suchmaschinenmarketing SEM in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Keyword-Strategien und Steuerung von Sponsored Links-Kampagnen. Gerichtet an: Marketer, die für das Thema Online Marketing zuständig sind Marketer... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Suchmaschinenoptimierung SEO in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...im Online Marketing Funktionsweise/Begriffsdefinition Vergleich Organic Listings vs. Paid Listings - aus Sicht des Nutzers, aus Sicht der Suchmaschine... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Adressmanagement in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger

...und Consumer-Bereich sowie praktische Hinweise zur Qualifizierung von Adresslisten. 1. Bedeutung der schriftlichen adressierten Werbung Stellung der Direktwerbung... Lerne:: Interim Management... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefonmarketing in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Möglichkeiten und Chancen, Telefonmarketing anzuwenden Rechtliche Rahmenbedingungen Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen Rolle des Telefonmarketing... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Dialogmarketing-Strategien: B-to-C in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...CPO vs. CLTV Qualitative Steuerung: CI vs. Zielgruppenanpassung Direktmarketing vs. Vertrieb/Direktvertrieb Empfehlungen für den Erfolg im Direktbereich Datum... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Dialogmarketing-Strategien: B-to-B in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Erlernen Sie in diesem interaktiven Workshop, worauf es bei der erfolgreichen Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern wirklich ankommt... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Grenzüberschreitender Dialog - unter Berücksichtigung landesspezifischer Besonderheiten. Gerichtet an: (Direkt-) Marketer, die Kundenpotenziale in Europa... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kampagnen Management DM in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten

...Erfolgreiche Kampagnen planen, umsetzen und bewerten. Gerichtet an: Dialogmarketing-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen... Lerne:: Strategisches Management, Strategische Führung... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar E-Mail-Marketing in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Workflow / CRM-Integration E-Mail-Adressgewinnung Rechtliche Voraussetzungen Analyse/Response Messung... Lerne:: e-Business Lösungen Marketing... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar E-Newsletter in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...aus Werbung und Marketing Thema: E-Newsletter – Gestaltung, Dialogführung, Kundenbindung Inhalt: Gestaltung Workflow, Konzeption und inhaltliche Erstellung Gestaltung... Lerne:: e-Business Lösungen Marketing... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Mediaplanung in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...definieren und zugehörige Erfolgsparameter festlegen Einbindung der Mediaplanung in den Marketing-Mix Leistungsvergleich der einzelnen Werbemittel... Lerne:: MediaDesigner/ MediaDesignerin... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Marketingseminar Soziologie in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation verstehen und anwenden. Gerichtet an: Marketing-Einsteiger Marketing-Einsteiger Marketingseminar Soziologie Thema: Die Spielregeln der Kommunikation Inhalt... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen