26

Dialogmarketing Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Wiesloch
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Dialogmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 26
  • IHK 17
  • Seminar 6
  • Kurs 3
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 23
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Finanzen und Controlling 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 14
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 17
  • National anerkannte Qualifikation 4
WO STUDIEREN
Deutschland 94
Baden-Württemberg 26
METHODOLOGIE
  • IHK
  • Stuttgart
    und an 43 weiteren Standorten
  • 25.Jun 2019
  • 10.0h - 8 Monate

...Projektdurchführung Projektcontrolling Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)... Lerne:: Vorbereitung Externenprüfung - Kauffrau für Dialogmarketing, Dialogmarketingkauffrau Externenprüfung, Kaufmann für Dialogmarketing - Vorbereitung auf die Externenprüfung... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Stuttgart
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 21 Monate

... * ERP-Software Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Rechnungswesen Nach Abschluss Phase I-A u. Phase I-B Zertifizierung: Kfm. Sachbearbeiter/inBerufsspezifische Fachquali. (IHK)Phase II * Proz. im Dialogmarketing u. Projektmgt. * Betriebl. Praktikum * Prüfungsvorb. auf die schriftl./mündl./prakt. Prüfung... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing inkl. SAP-Anwender - Foundation Level, Kauffrau für Dialogmarketing - Kompakt inkl. Zertifizierungen LCCI-EFB, SAP-Anwender - Foundation Level und ECDL Profile, Kaufmann für Dialogmarketing - Kompakt inkl. Zertifizierungen LCCI-EFB, SAP-Anwender - Foundation Level und ECDL Profile... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Stuttgart
    und an 23 weiteren Standorten
  • 9.0h - 24 Monate

.... * Service/Kundenzufriedenheit * ERP-Software Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Rechnungswesen Nach Abschluss Phase I-A u. Phase I-B Zertifizierung: Kfm. Sachbearbeiter/inBerufsspezifische Fachquali. (IHK)Phase II* Proz. im Dialogmarketing u. Projektmgt. * Betriebl. Praktikum * Prüfungsvorb. auf die schriftl... Lerne:: Kauffrau für Dialogmarketing inkl. ECDL Profile, Kaufmann für Dialogmarketing inkl. Zertifizierungen LCCI-EFB, SAP-Anwender - Foundation Level und ECDL Profile, Kaufmann für Dialogmarketing inkl. LCCI-EFB... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Stuttgart
    und an 43 weiteren Standorten
  • 08.Jul 2019
  • 9.0h - 24 Monate

...Kernquali.Phase I-A* Basisqualifizierung * Wirtschafts- /Sozialkunde * Personalwesen * Wirtschaftsengl. * Marketing/Werbung/Verkaufsfdg. Zertifizierung... Lerne:: Umschulung zur Kauffrau Dialogmarketing, Umschulung Kaufmann für Büromanagement, Auftragssteuerung und -koordination... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...die Hürden des Sekretariats überwinden Effektive Reaktionsmittel einsetzen Mailings als Türöffner einsetzen Die Verkaufspsychologie des Mailing-Verkaufs... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heilbronn

...Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung der Möglichkeiten und Techniken,... - Am Anfang steht das Ziel- Wie viel Einsatz ist richtig - das Werbebudget... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


210 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Dialogmarketing-Strategien: B-to-B in Stuttgart
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Erlernen von Kommunikationsstrategien im Business-to-Business. Gerichtet an: Alle, die bessere Kommunikation im B-to-B-Bereich machen wollen oder müssen... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Eine positive Grundeinstellung zur Service- und Kundenorientierung erlebt ein Anrufer durch telefonische Klimafaktoren, gute Gesprächsführung und professionelle Argumentation... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 70 Tage

...die ein kommunikatives, freundliches und dienstleistungsgeprägtes Wesen mitbringen. Zu den Kursinhalten gehören: - Grundlagen der Verkehrsgeografie Deutschland... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Service Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Karlsruhe
  • 8.0h

...Die Erwartungen der Kunden steigen. Dies betrifft neben der Qualität des Produkts/Dienstleistung auch die Kompetenz aller Mitarbeiter, die mit dem Kunden in Kontakt stehen... Mehr ansehen


342 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Internet Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • IHK
  • Stuttgart
    und an 43 weiteren Standorten
  • 08.Jul 2019
  • 9.0h - 24 Monate

...Sachbearbeiter/in und können die Umschulung mit Phase II fortsetzen, die mit der Abschlussprüfung vor der IHK endet.nbsp... Lerne:: Kaufmann für Marketingkommunikation inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile Zertifizierungen, kaufmann marketingkommunikation, Umschulung zur Kauffrau im Bereich Groß- und Außenhandel... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Stuttgart
    und an 43 weiteren Standorten
  • 08.Jul 2019
  • 9.0h - 24 Monate

...die mit der Abschlussprüfung vor der IHK endet.nbsp... Lerne:: Umschulung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Umschulung zum Versicherungs- und Finanzkaufmann, Kaufmann für Finanzen... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar Dialogmarketing-Strategien: B-to-C in Stuttgart
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Strategie und Steuerung crossmedialer Neukundengewinnung verstehen. Gerichtet an: Alle, die über Direktmarketing Neukunden gewinnen und binden möchten... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Kurs On the phone for receptionists and secretaries 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Programme: Telephone Communication Initial greeting/Introduction Responding telephone calls Connecting Dates and time indications Expressing apologies... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Stuttgart
  • 10.0h - 8 Monate

...Projektdurchführung Projektcontrolling Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)... Lerne:: Vorbereitung Externenprüfung - Kauffrau für Dialogmarketing, Kauffrau für Dialogmarketing - Vorbereitung auf die Externenprüfung, Kaufmann für Dialogmarketing - Externenprüfung... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • IHK
  • Blended in Stuttgart
  • 10.0h - 8 Monate

...Projektdurchführung Projektcontrolling Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing - Externenprüfung, Externenprüfung - Kaufmann für Dialogmarketing, Externenprüfung - Kauffrau für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • IHK
  • Stuttgart
  • 9.0h - 24 Monate

.... * Service/Kundenzufriedenheit * ERP-Software Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Rechnungswesen Nach Abschluss Phase I-A u. Phase I-B Zertifizierung: Kfm. Sachbearbeiter/inBerufsspezifische Fachquali. (IHK)Phase II* Proz. im Dialogmarketing u. Projektmgt. * Betriebl. Praktikum * Prüfungsvorb. auf die schriftl... Lerne:: Kauffrau für Dialogmarketing inkl. ECDL Profile, Kauffrau für Dialogmarketing inkl. Zertifizierungen LCCI-EFB, SAP-Anwenderin - Foundation Level und ECDL Profile, Kaufmann für Dialogmarketing inkl. Zertifizierungen LCCI-EFB, SAP-Anwender - Foundation Level und ECDL Profile... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • IHK
  • Stuttgart
  • 10.0h - 21 Monate

... * ERP-Software Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Rechnungswesen Nach Abschluss Phase I-A u. Phase I-B Zertifizierung: Kfm. Sachbearbeiter/inBerufsspezifische Fachquali. (IHK)Phase II * Proz. im Dialogmarketing u. Projektmgt. * Betriebl. Praktikum * Prüfungsvorb. auf die schriftl./mündl./prakt. Prüfung... Lerne:: Kauffrau für Dialogmarketing inkl. ECDL Profile, Kauffrau für Dialogmarketing inkl. LCCI-EFB, Kaufmann für Dialogmarketing inkl. LCCI-EFB... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • IHK
  • Blended in Stuttgart
  • 10.0h - 21 Monate

... * ERP-Software Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Rechnungswesen Nach Abschluss Phase I-A u. Phase I-B Zertifizierung: Kfm. Sachbearbeiter/inBerufsspezifische Fachquali. (IHK)Phase II * Proz. im Dialogmarketing u. Projektmgt. * Betriebl. Praktikum * Prüfungsvorb. auf die schriftl./mündl./prakt. Prüfung... Lerne:: Kauffrau für Dialogmarketing - Kompakt inkl. Zertifizierungen LCCI-EFB, SAP-Anwender - Foundation Level und ECDL Profile, Kauffrau für Dialogmarketing inkl. SAP-Anwenderin - Foundation Level, Kaufmann für Dialogmarketing inkl. ECDL Profile... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • IHK
  • Blended in Stuttgart
  • 10.0h - 21 Monate

... * ERP-Software Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Rechnungswesen Nach Abschluss Phase I-A u. Phase I-B Zertifizierung: Kfm. Sachbearbeiter/inBerufsspezifische Fachquali. (IHK)Phase II * Proz. im Dialogmarketing u. Projektmgt. * Betriebl. Praktikum * Prüfungsvorb. auf die schriftl./mündl./prakt. Prüfung... Lerne:: Kauffrau für Dialogmarketing inkl. SAP-Anwenderin - Foundation Level, Kauffrau für Dialogmarketing - Kompakt inkl. Zertifizierungen LCCI-EFB, SAP-Anwender - Foundation Level und ECDL Profile, Kauffrau für Dialogmarketing inkl. ECDL Profile... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • IHK
  • Stuttgart
  • 9.0h - 24 Monate

.... * Service/Kundenzufriedenheit * ERP-Software Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Rechnungswesen Nach Abschluss Phase I-A u. Phase I-B Zertifizierung: Kfm. Sachbearbeiter/inBerufsspezifische Fachquali. (IHK)Phase II* Proz. im Dialogmarketing u. Projektmgt. * Betriebl. Praktikum * Prüfungsvorb. auf die schriftl... Lerne:: Kauffrau für Dialogmarketing inkl. Zertifizierungen LCCI-EFB, SAP-Anwenderin - Foundation Level und ECDL Profile, Kaufmann für Dialogmarketing inkl. ECDL Profile, Kauffrau für Dialogmarketing inkl. LCCI-EFB... Mehr ansehen


Zu überprüfen