Vom Call Center zum Kunden Service Center

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 3 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 6 Standorten
Dauer 1 Tag
Beginn 08.12.2017
Beschreibung

Brennpunkten der Kunden - Brennpunkten der Kunden bindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes sich viele Unternehmen vom Webewerb abheben und am Markt positionieren. Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
08.Dez 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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München
Bayern, Deutschland
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Beginn 08.Dez 2017
Lage
Berlin
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Hamburg
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Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an prakti - schen Übungen, Fallstudien aus der Praxis der Teilnehmer, Transferhil - fen für den Alltag

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbindung
Kundenzufriedenheit
Service Center
Dialogmarketing
Neukundengewinnung
Service
Telefonmarketing
Kundenservice
Anforderungen Call Center
Konzept Call Center
Mitarbeiter Call Center
Telesales
Call Center inbound
Call Center outbound
Telefonakquise
Telefonverkauf
Hotline

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

INHALTE
Brennpunkten der Kunden
Erwartungshaltung der Anrufer
Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!
Wertschätzung und natürliche Freundlichkeit als Grundvoraussetzungen
Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
Grundsätze des Gesprächs am Telefon
Aktive und reaktive Gesprächsführung
Gesprächstechniken beherrschen: Aktiv zuhören, die richtigen
Fragen stellen
Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon
Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden
Erfolgreicher Abschluss von Telefongesprächen
Erkennen und individuelle Behandlung von stressigen Situationen
Nachbereitung des Telefongesprächs
METHODIK
Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an prakti
-
schen Übungen, Fallstudien aus der Praxis der Teilnehmer, Transferhil
-
fen für den Alltag
ZIELGRUPPE
Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits

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