-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter fino-Managementtraining
- Seminar
- Inhouse in Stolpe
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
..."zur Strecke gebracht". Ihr Nutzen. Sie trainieren die Grundlagen der Moderationstechnik. Sie stärken Ihre Kompetenz, Diskussionen zielgerichtet zu leiten...
- Seminar
- Inhouse in Stolpe
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Wo Entscheidungen zu treffen sind, muß präsentiert werden. Klar, prägnant und überzeugend. Dazu zählen inhaltliche Vorbereitung, gekonnte Selbstdarstellung... Lerne:: Freie rede...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...in Gespräch und Verhandlung. Die Anwendung der win-win Methode sicher erlernen. An alle, die erfolgreicher in der Gesprächsführung sein möchten. Sie lernen... Lerne:: Psychologie menschlicher Kommunikation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Erlernen Sie alle Funktionen und Methoden einer erfolgreichen Kommunikation am Telefon. Beziehungsaufbau, Argumentation, symphatische Stimme. Sicherer... Lerne:: Aktives Zuhören, Persönliche Stimmlage, Stimme am Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...auch für schwierige Situationen und aufregende Auftritte. Sie lernen Ihre Stimme in ihrer Vielfalt kennen und können alle Facetten in die Waagschale werfen... Lerne:: Persönliche Stimmlage...
- Seminar
- Inhouse in Halle/ Saale
- Anfänger
...Instrumente und Bausteine kennen, mit denen Sie zeitsparend zum Ziel kommen. Ihre Sicherheit im Formulieren wächst. Und das Wichtigste: Die Angst vor...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Sie trainieren den Erfolgsfaktor "Kundenorientierte Kommunikation". Wir rufen uns in Erinnerung, von wem wir unser Geld erhalten: natürlich nicht vom Inhaber...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...anlegen und wozu Sie diese nutzen können Wie Sie lernen, in Kategorien zu denken um effektiver mit der Informationsflut umzugehen Wie Sie schnell kreative...
- Seminar
- Inhouse in Stolpe
- Anfänger
...aller Beteiligten berücksichtigt sind, wird dauerhafter Geschäftserfolg ermöglicht.Sie überprüfen Ihren Umgang mit Kunden und ziehen eine Effektivitätsbilanz...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...oder: Warum manche Menschen trotz größter Anstrengungen ihre Ziele nicht erreichen Was ist eine Polaritäts-Umkehrung? Wie erkennt man eine Polaritäts-Umkehrung?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Sprich, damit ich Dich sehe! . . Frauen gehen im geschäftlichen Umfeld oft anders mit Sprache um als ihre männlichen Partner. So ist es manchmal schwierig für sie...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Sie erwerben in diesem Training die Fähigkeit, sich in prägnanter Statment-Technik zu präsentieren. Sie lernen strategisch und taktisch vorzugehen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Grundlagen der interkulturellen Kommunikation und Verständigung 3. Selbstbild und Fremdbild 4. Interkulturelle Wahrnehmung 5. Wertsysteme und Wertorientierungen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...die sich bisher in Konflikten untergebuttert fühlen und der Vehemenz bzw. Dominanz ihrer Konfliktpartner eine konstruktive Lösungsstrategie entgegen setzen möchten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Sie erreichen die Balance der aktiven und rezeptiven Persönlichkeitsanteile und erhöhen Ihre Achtsamkeit im Umgang mit den eigenen Bedürfnissen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Seminar-Inhalte Kompetenter und professioneller Umgang mit Sprache Korrekt und normgerecht Sprache verwenden Sachlichkeit und Kundenorientierung Funktionen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Weiterarbeit an der hochdeutschen Aussprache. Analyse von Beispielen unterschiedlicher Aussprachestufen. Video- und Tonfeedback. Das Seminar kann als Tagestrainingskurs...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und kontinuierlich zu verbessern. Dadurch entlasten Sie sich wirkungsvoll und unterstützen alle, die auf Ihre gute Organisation angewiesen sind...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...um einfach präsent sein im Augenblick Momente der Monotonie annehmen lernen, die Vielfalt an Plänen und Urteilen loslassen und einfach einmal mit dem Kämpfen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, die Teamverantwortung für interkulturell zusammengesetzte Arbeitseinheiten haben. 1. IST-Analyse Effektivität und...