-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
ITIL Kurs Online / Fernstudium
- Kurs
- Online
.... Auf Grund der sehr komprimierten Wissensvermittlung empfiehlt sich die 2-tägige ITIL Foundation-Ausbildung nur für IT-Mitarbeiter, die bereits über Kenntnisse und Erfahrungen in Prozessabläufen einer IT-Organisation verfügen....
- Kurs
- Online
...During the 3-dayITIL® 2011 Foundation training, you will be given an overview of the ITIL terminology, the processes and functions as well as roles within the framework. You receive a broad insight to the basic principle of the "Service Lifecycle" that is described in the ITIL core literature...
- Kurs
- Online
... und nehmen viele praktische Tipps mit in den Telefonalltag. Bei Bedarf erfolgt am zweiten Tag ein individuelles Coaching an Ihrem Arbeitsplatz oder ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Online
- 3 Tage
...In diesem ITIL® Kurs lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Continual Service Improvement kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen...
- Seminar
- Online
- 4 Tage
... auf die Aktivitäten einzelner Prozesse eingegangen und das Wissen in praktischen Übungen vertieft. Am Ende des letzten ITIL PPO Trainingstages können Sie an der Prüfung ITIL Planning, Protection and Optimization (PPO) teilnehmen. Bei Erfolg erhalten Sie 4 Credit Points für die ITIL Expert Qualifizierung....
- Seminar
- Online
- 3 Tage
...In diesem ITIL® Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Kernbüchern kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies ermöglicht Ihnen...
- Kurs
- Online
...In diesem ITIL ® 2011 Service Operation (SO) Kurs lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Operation kennen. Durch den hohen Praxisbezug werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies befähigt Sie dazu... Lerne:: Service Operation...
- Kurs
- Online
...In diesem dreitägigen ITIL® 2011 Training lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Transition kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis... Lerne:: Service Transition...
- Kurs
- Online
...In diesem 5-tägigen ITIL® 2011 Kurs lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Transition und den Prozess Request Fulfilment sowie weitere Inhalte aus dem Buch Service Operation kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus... Lerne:: Service Transition...
- Kurs
- Online
...In diesem ITIL® 2011 Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Strategy kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen... Lerne:: Service Strategy...
- Kurs
- Online
...In diesem ITIL® 2011 Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Design kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen...
- Kurs
- Online
...In diesem ITIL® 2011 Kurs lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Continual Service Improvement kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen...
- Kurs
- Online
...In diesem ITIL® 2011 Seminar lernen Sie die Werkzeuge der ITIL-Literatur zur Planung und Optimierung von Services, Technologien und Prozessen kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen...
- Kurs
- Online
...In diesem ITIL® 2011 Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Kernbüchern kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies ermöglicht Ihnen...
- Kurs
- Online
.... In der Ausbildung werden in verkürzter Zeit praxisorientiert alle Inhalte des Lifecycle Streams sowie der Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle, d.h. das komplette Intermediate Level nach ITIL® 2011, vermittelt. Der ITIL Expert Kompakt setzt sich aus zwei Teilen zusammen (7 + 7 Tage). Die Prüfungen... Lerne:: Service Operation...
- Kurs
- Online
... des Kompaktkurses werden in 5 Tagen die grundlegenden Prozesse des Service Lifecycle nach ITIL® 2011 - Service Strategy und Service Design - umrissen und die Rahmenbedingungen im Detail besprochen... Lerne:: Service Strategy...
- Kurs
- Online
...Sie lernen in diesem ITIL® 2011 Training die Werkzeuge aus dem Buch Continual Service Improvement kennen. Durch den ausgeprägten Praxisbezug während des gesamten Seminars werden Sie in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Mit Continual Service...
- Seminar
- Online
- 3 Tage
... Abschluss 3 weitere Credit Points für Ihre ITIL Expert Qualifizierung... Lerne:: Service Transition...
- Kurs
- Online
...Dieses ITIL® 2011 Seminar macht Sie mit den Werkzeugen aus dem Buch Service Operation vertraut. Durch den hohen Praxisbezug werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die Seminarinhalte mit der eigenen Praxis erfolgreich zu verknüpfen und diese vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens... Lerne:: Service Operation...
- Kurs
- Online
...In diesem ITIL® 2011 Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Büchern Service Strategy und Service Design kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis... Lerne:: Service Strategy...