-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer erhalten praxisbezogene und umsetzbare. Informationen über den Aufbau eines Call Centers, über die Erstellung einer Call Center Konzeption...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Zielsetzung: Das Telefon-Skript - der wichtigste Teil der telefonischen Kommunikation. Die verschiedenen Skriptstrukturen kennenlernen. Der dramaturgische Aufbau von Skripts...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service Hier lernen die Teilnehmer Führungs- und Motivationshilfen für Telefon-Mitarbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Besonders wichtig ist dabei ein ausführliches Feedback für jeden Teilnehmer. Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit...