Ähnliche Bildungsanbieter
Kurshighlights
Kundenorientiertes und professionelles Telefonieren - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Professioneller Umgang mit dem Telefon. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, Sachbearbeiter, Mitarbeiter, die eingehende Telefonate bedienen-...
...Professioneller Umgang mit dem Telefon. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, Sachbearbeiter, Mitarbeiter, die eingehende Telefonate bedienen-...
Reklamationen und unangenehme Gespräche optimal meistern - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster...
...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster...
Professionelle Kommunikation - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Wie werden diese effektiv eingesetzt ? In diesem Seminar lernen Sie sinnvolle Kommunikationstechniken kennen, deren Anwendung Sie in praktischen Übungen ausprobieren...
...Wie werden diese effektiv eingesetzt ? In diesem Seminar lernen Sie sinnvolle Kommunikationstechniken kennen, deren Anwendung Sie in praktischen Übungen ausprobieren...
Professionelle Gesprächstechniken für Akquisition und Termin- vereinbarung - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielgerichtete und strukturierte Gespräche führen. Gerichtet an: Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich...
...Zielgerichtete und strukturierte Gespräche führen. Gerichtet an: Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich...
Erfolgreich präsentieren - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige...
...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...die am Telefon mehr verkaufen sollen. Optimales Verhandeln und Verkaufen am Telefon – auch in schwierigen Situationen Spitzenleistung erzielen...
...die am Telefon mehr verkaufen sollen. Optimales Verhandeln und Verkaufen am Telefon – auch in schwierigen Situationen Spitzenleistung erzielen...
Meinungen über JEH Tele-Training & Consulting e. K.
Mehr Information
Die Vorteile, hier zu studieren
Wir arbeiten immer mit persönlichem Engagement für unsere Kunden.Die Identifizierung mit dem Produkt/Dienstleistung - sowie der offeneund direkte Kontakt zum Kunden ist für uns Bedingung - und der Vorteileiner inhabergeführten Agentur.Viele Mitbewerber, eine Flut von vergleichbaren Produkten, gesättigte Märkteund immer höhere Kosten pro neuem Kunden, stellen sehr hohe Ansprüchean erfolgreiches Marketing.Die Strategie muss hin zur persönlichen Ansprache. Mit gezielten undverkaufsstarken Dialogen - die maximalen Erfolg zu minimalen Kostengarantieren!Viele Mitbewerber, eine Flut von vergleichbaren Produkten, gesättigte Märkteund immer höhere Kosten pro neuem Kunden, stellen sehr hohe Ansprüchean erfolgreiches Marketing.Unser Motto für erfolgreiche Telefongespräche:"Ein Telefongespräch ist immer so gut, wie das Gefühl, das es beiIhren Kunden hinterlässt"
Spezialgebiete
Wir sind eine Telemarketing-Agentur, die sichseit 1986 auf den Bereich Telefonmarketingspezialisiert hat.Das ist unser Spezialgebiet.Hier haben wir eine Menge Erfahrung sammelnkönnen - gewonnen in vielen Kampagnen fürgroße und kleinere Unternehmen.In dieser Zeit haben wir viel gelernt, wie man richtig telefoniert, was funktioniert und was nicht. Erfahrung, die natürlich auch unseren Kunden zugute kommt.
Beschreibung
Der Spezialist für:Telefon-Trainings-Erfolgreicher sein, als andere ....... und dabei helfen wir Ihnen! Wir habenuns seit über 16 Jahren auf das Medium“Telefon” spezialisiert.Deshalb verstehen wir uns auch als der“Spezialist für Telefon-Trainings”!Der Bedarf an professioneller Aus- undWeiterbildung im Bereich “professionelleTelefon-Kommunikation” wächst immerstärker.Daher stellen wir unseren Kunden zudiesem Thema ein umfangreichesAngebot zur Verfügung.Nutzen Sie unsere professionelleBeratung, die langjährige Erfahrungund die effizienten Seminare!

