-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich. Für Outboundmitarbeiter, die das Telefon als effizientes Instrument zur Neukundengewinnung nutzen...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Qualitätssicherung im Call Center Führung und Motivation in einem Call Center Die professionelle Gestaltung von Arbeitsplätzen Call-Center-Agenten und...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...und auch verkaufsstark zu agieren. Themenbereiche: Die Sicherheit und Kompetenz der Mitarbeiter stärken Kundenorientierte Verhaltensweisen im Umgang...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Besonders wichtig ist dabei ein ausführliches Feedback für jeden Teilnehmer. Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit...