-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...über die Integration des Call Centers in die Unternehmensstruktur und die Kommunikation, über die Entwicklung von Kommunikations-Konzepten, über technische Voraussetzungen...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...den Kunden trainieren Den Mitarbeitern ihre Stärken und Schwächen konstruktiv verdeutlichen Die Gesprächsanalyse – die optimalen Gesprächstechniken und...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...