-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Möglichkeiten des Telefonmarketing kennen lernen und umsetzen. Akquisitions-/Terminierungsgespräche /Verkaufsgespräche optimal vorbereiten und auch realisieren...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Qualitätssicherung im Call Center Führung und Motivation in einem Call Center Die professionelle Gestaltung von Arbeitsplätzen Call-Center-Agenten und...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Lernen, wie man den Mitarbeitern Stärken und Schwächen. bei der Gesprächsführung verdeutlicht. Gerichtet an: Mitarbeiter, die als Coach für die Qualität der Telefongespräche...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Die Qualitätssicherung halten und festigen. Gerichtet an: Team-, Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service Team-...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe...