-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Die richtige Einstellung zur Telefon-Akquise/-Verkauf Effiziente Vorbereitung der Telefongespräche und deren erfolgreiche Durchführung Preise souverän...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Neue Technologien, wie das Internet, werden Call Center nicht verdrängen, sondern das Geschäft eher beleben. Die JEH berät spezialisierter Dienstleister und Partner Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...wie Sie Gesprächsanalysen sowohl in der Ausbildungsphase als auch zur kontinuierlichen Betreuung der Telefonmitarbeiter einsetzen. Das wichtigste und effizienteste...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Die Qualitätssicherung halten und festigen. Gerichtet an: Team-, Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service Team-...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...