-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Call Center sind die Brücke vom Unternehmer zum Kunden und umgekehrt, die Weiterentwicklung der klassischen Telefonzentrale zum Kundeninteraktionszentrum...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Lernen, wie man den Mitarbeitern Stärken und Schwächen. bei der Gesprächsführung verdeutlicht. Gerichtet an: Mitarbeiter, die als Coach für die Qualität der Telefongespräche...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...formulieren Gesprächsprotokolle ergebnisorientiert erstellen Führungsinstrumente kennen und einsetzen Kritikgespräche optimal beherrschen, mit Konflikten...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...