-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Die richtige Einstellung zur Telefon-Akquise/-Verkauf Effiziente Vorbereitung der Telefongespräche und deren erfolgreiche Durchführung Preise souverän...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Neue Technologien, wie das Internet, werden Call Center nicht verdrängen, sondern das Geschäft eher beleben. Die JEH berät spezialisierter Dienstleister und Partner Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Die Bedarfsanalyse im Telefon-Skript Die psychologischen Beeinflussungsmöglichkeiten im Gesprächsleitfaden Wie schwierige Gesprächssituationen entschärft...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe...