-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Qualitätssicherung im Call Center Führung und Motivation in einem Call Center Die professionelle Gestaltung von Arbeitsplätzen Call-Center-Agenten und...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...für erfolgreiche Telefon- Dialoge. In diesem Seminar lernen Sie, Telefon-Skripts erfolgreich zu planen und zu entwickeln. Kommen Sie zu mehr Umsatz durch optimale Vorbereitung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Besonders wichtig ist dabei ein ausführliches Feedback für jeden Teilnehmer. Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit...