-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielgerichtete und strukturierte Gespräche führen. Mit Einwänden professionell umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe: Mitarbeiter mit aktivem Telefonkontakt...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Betriebsrat Wirtschaftlichkeit internes / externes Personal Die verschiedenen Honorarsysteme für Agenten Internes oder externes Call Center?...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...und auch verkaufsstark zu agieren. Themenbereiche: Die Sicherheit und Kompetenz der Mitarbeiter stärken Kundenorientierte Verhaltensweisen im Umgang...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Zielsetzung: Das Telefon-Skript - der wichtigste Teil der telefonischen Kommunikation. Die verschiedenen Skriptstrukturen kennenlernen. Der dramaturgische Aufbau von Skripts...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...kennen und auch erfolgreich anwenden. Themenbereiche: Die Aufgabenbereiche in der Personalführung, der Aus- und Weiterbildung, der Qualitätssicherung Gesprächsskripts...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...In diesem Seminar sollen sich jeweils kurze theoretische Inputs mit praktischen Übungen wie Einzelübungen, Gruppenarbeiten, Kommunikationsübungen und Rollenspielen abwechseln...