-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...hinterlässt Professionelles Telefonieren nach Telefonleitfäden Aktives Zuhören Verkaufs- und Verhaltenspsychologie Entschärfung von schwierigen Gesprächen...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Call-Center-Praxis mit Fallbeispielen zur Vertiefung etc. Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Bei unserem...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Zielsetzung: Das Telefon-Skript - der wichtigste Teil der telefonischen Kommunikation. Die verschiedenen Skriptstrukturen kennenlernen. Der dramaturgische Aufbau von Skripts...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service Hier lernen die Teilnehmer Führungs- und Motivationshilfen für Telefon-Mitarbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...