6

Pricing Kurse in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Hessen
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Frankfurt am Main
  • Neu-Isenburg
  • Darmstadt
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Deutschland 54
Hessen 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

... werden kann. Die Grundregeln des erfolgreichen Pricings werden erläutert. Gerichtet an: Mitglieder der Geschäftsführung. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Pricing. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus Marketing/Vertrieb/Verkauf. Produktmanagement. Produktentwicklung. Key Account Manager/-innen... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Abendveranstaltung Einladung: Kartfahren unter Sicherheitsaspekten... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...strategische, operative Lücke) Vertriebskanäle auswählen und bewerten Entscheider auf Kundenseite identifizieren Buying Center identifizieren und ansprechen... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Oder: Erfolgsfaktor "Hartnäckigkeit, Ausdauer und Geduld" "Über 7 Brücken musst du gehen" - Oder: Die sieben PRO-Schritte zum Erfolg. ( PROfi... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ratio und Gefühle * Ohne Abschluss kein Verkauf * einfacher und schneller zum Abschluss kommen. * Achtung: der Kunde sendet Kaufsignale * Test... Lerne:: After sale, Cross Selling, Lead Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Weg: Welche Guerilla-Tools gibt es und wo liegen ihre grundsätzlichen Vor- und Nachteile? „The Tipping Point“ – die Mechanismen des Guerilla-Marketing... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainer-Input, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Praktische Übungen, Praxisorientierte Fallstudien, Rollenspiele (freiwillig, situationsbezogen)... Lerne:: After sale, Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen