74

Pricing Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 74
  • Online/Fernunterricht 6
  • Präsenzveranstaltung 55
  • Blended 1
  • Inhouse 12
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 74
  • Seminar 48
  • Kurs 20
  • Studiengänge 4
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 45
  • Anfänger 34
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 9
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 66
  • IT und Telekommunikation 6
  • Finanzen und Controlling 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 23
  • Tage 29
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 13
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 3
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

... rating and creating bundles with product dependencies. You’ll also walk away with the knowledge and skills to implement different types of discounts in pricing. During the hands-on lab exercises, you’ll build and test several different types of price plans... Mehr ansehen


2.439 
Zum Vergleich auswählen
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Erfolgreiches Pricing in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Verbessern Sie Ihre Ergebnisse durch erfolgreiche Preisstrategien - Im Seminar werden Ihnen innovative Pricing-Modelle sowie richtige Wege zur optimalen Preisfindung aufgezeigt. Im Erfahrungsaustausch mit Pricing-Experten erlernen Sie, wie der "richtige" Preis im Markt erfolgreich durchgesetzt... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • 16.Apr 2018

... pricesDefine pricing rules and price products or components at any level in either customer or product-based hierarchies... Mehr ansehen


2.439 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Im Intensiv-Seminar des Forum für Führungskräfte "Erfolgreiches Pricing" werden sowohl Fallstudien aus dem B2C... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...In today's hypercompetitive business environment, pricing is the strongest determinant of profit. Few firms, however, have developed a pricing... Mehr ansehen


2.000 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...This basic course is for Pricing Analysts, Pricing Managers, Category Managers, Pricing Executives or Sponsors, Manufacturing representatives or managers, and associated professionals. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • 26.Feb 2018

...-premises deployments only.Learn To:Use Commerce Reference Store (CRS) as a starting point to implement features commonly found in real-world commerce applications. Extend and customize the existing pricing services.Deliver personalized pricing and promotions to your customers based on individual profiles... Mehr ansehen


4.065 
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 17.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... aus PM-Sicht Tools und Werkzeuge für das strategische und operative PM-Geschäft Portfoliomanagement Wirtschaftlichkeitsportfolio Stärken- und Schwächenanalyse Testreports im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Abendveranstaltung Einladung... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Master Service Management and Engineering in Karlsruhe
Hector School of Engineering and Management
  • Master
  • Karlsruhe
  • nach Wahl
  • 18 Monate

...time cycles of business processes are part of the competence profile of the graduates as well as the evaluation and advancement of software architecture... Lerne:: Big Data, Internet of Things, Digital Systems... Mehr ansehen


30.000 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zurich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h

... forecasting & optimization techniques §Creating a dynamic pricing structure... Mehr ansehen


295 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Verkaufstraining (BS 2) - Inhouse Kurs
Frank Ullmann & Partner GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Da gilt es richtig zu kalkulieren und rhetorisch und dialektisch topfit zu sein, um dem Wettbewerb ein Schnippchen zu schlagen. In diesem Intensivseminar erfahren Sie Spezialmethoden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Management, marketing, Pricing, Finanz, Revenue und Yield management... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • 2 Tage

...Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 Neben der Vermittlung grundsätzlicher Regeln wird anhand von realen Beispielen durch den gesamten Prozess geführt... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Baden-baden
  • 3 Jahre

...Planungstechniken, Präsentations- und Moderationstechnik, Managementtechniken und Mitarbeiterführung. Die Vertiefung des Studiengangs liegt in den Bereichen... Lerne:: Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wir unterstützen Sie bei Umsatzsteigerung und Gewinnverbesserung z.B. durch Neukundengewinnung, Wettbewerberverdrängung, Strategien für Preisgespräche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was sind die Chancen und Grenzen des Online-Marketings? Weitere Elemente des Seminars sind die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, die wachsende Macht... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mehrwertstrategie in ihrem Tagesgeschäft erfolgreich umsetzen. Mit der Mehrwertstrategie holen Profitseller die entscheidenden 1 bis 2% heraus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Detailarbeit folgt zuhause. I nhalte: Die Katze im Sack verkaufen - Oder: Bildungs- und Beratungsleistungen mit Erfolg vermarkten Mein... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Unna
  • 3.0h

...Freiberuflerinnen, Gründerinnen Preisgestaltungs-Workshop für Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen. „Das ist zu teuer!“ – diesen Satz hören Sie möglicherweise... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


28 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 14 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


229 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen