Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar

Seminar

In Berlin, Frankfurt am Main, München und an 4 weiteren Standorten

1.550 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    An 7 Standorten

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Produktmanagement mit Zertifikat
In diesem Seminar erfahre Sie, wie Sie Ihre Rolle als Produktmanager im Unternehmen ausfüllen und fachliche Kompetenzen mit wirtschaftlichen Instrumenten zur Performanceoptimierung kombinieren.

Stellung des Produktmanager im Unternehmen – führen ohne Vorgesetztenfunktion
Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung
Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operative PM-Arbeit
Performanceanalyse & Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Produkte/Produktgruppen
Business- und Marketing-Planung aus PM-Sicht
Tools und Werkzeuge für das strategische und operative PM-Geschäft
Portfoliomanagement
Wirtschaftlichkeitsportfolio
Stärken- und Schwächenanalyse
Testreports im PM nutzen & managen
target costing / target pricing
House of Quality & Quality Function Deployment
Abendveranstaltung Einladung:
Kartfahren unter Sicherheitsaspekten für den Vertrieb


Zielgruppe:

Produktmanager und Damen und Herren, die im Marketing mehr über das Thema Produktmanagement erfahren möchten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt am Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (7)

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Innovationsmanagement
  • Planung
  • Business
  • Produktmanagement
  • PM
  • Pricing
  • Marketing
  • Business Marketing
  • Vertrieb
  • Controlling

Dozenten

Roberto  Capone

Roberto Capone

Marketing & Verkauf

Inhalte

Produktmanagement mit Zertifikat der EFSM In diesem Seminar erfahre Sie, wie Sie Ihre Rolle als Produktmanager im Unternehmen ausfüllen und fachliche Kompetenzen mit wirtschaftlichen Instrumenten zur Performanceoptimierung kombinieren.
  • Stellung des Produktmanager im Unternehmen – führen ohne Vorgesetztenfunktion
  • Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung
  • Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operative PM-Arbeit
  • Performanceanalyse & Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Produkte/Produktgruppen
  • Business- und Marketing-Planung aus PM-Sicht
  • Tools und Werkzeuge für das strategische und operative PM-Geschäft
    • Portfoliomanagement
    • Wirtschaftlichkeitsportfolio
    • Stärken- und Schwächenanalyse
    • Testreports im PM nutzen & managen
    • target costing / target pricing
    • House of Quality & Quality Function Deployment

Zielgruppe:
  • Produktmanager und Damen und Herren, die im Marketing mehr über das Thema Produktmanagement erfahren möchten.

Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar

1.550 € zzgl. MwSt.