-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Technische Universität Dresden
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...Indeed, its wideness of scope anchors in the power and generality of logic based reasoning across the spectrum of scientific disciplines, and in its practical...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...Master's Program in Computational Logic is an integrated study program based on * common and compulsory basic modules comprising 42 ECTS credit points...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...558 Unterrichtseinheiten: Sechs Module - zwei Module pro Semester, monatlich findet ein Kurswochenende (Freitag/Samstag) sowie einmal im Semester...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...im Projektstudium und eine praxisorientierte Magisterarbeit gesichert. Studienziel Ziel dieses Aufbaustudiums ist es, die theoretischen Grundlagen... Lerne:: Public Health...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...Technologische Grundlagen - Chemie, Physik und Anatomie des Holzes - Grundlagen des Erzeugens der Holz- und Faserwerkstoffe - Grundlagen des Verarbeitens der...
- Master
- Dresden
- 1 Jahr
...Studenten die an unserer Partneruniversität in Straßburg oder Seattle studieren müssen kein Praktikum absolvieren, da Ihr Aufenthalt bereits sehr praxisorientiert...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...einen Überblick über die Zusammenhänge der einzelnen Disziplinen der Elektrotechnik und des Maschinenbaus erwerben und die Fähigkeit entwickeln...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...“Verarbeitungsmaschinen und Verarbeitungstechnik“ bestehen in allen Bereichen der verarbeitenden und verpackenden sowie Packmittel herstellenden Industrie.Der...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...und Expertenseminar erweitern und vertiefen das Fachwissen, insbesondere werden die neuesten Forschungsergebnisse in den verschiedenen Lehrformen vermittelt...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...hat eine Regelstudienzeit von vier Semestern. Primäres Ziel des Studiums ist die Schaffung der Voraussetzungen für die Aufnahme eines Referendariats und...
- Master
- Dresden
- 2 Jahre
...ein breites Fächerspektrum für angehende Lehrerinnen und Lehrer an. Die Kompetenzen der Absolventen sind durch breites Grundlagenwissen in der Informatik...