VHS des Landkreis Teltow-Fläming

Lebensmittelkennzeichnung

VHS des Landkreis Teltow-Fläming
In Luckenwalde


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Luckenwalde
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Luckenwalde
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Worauf sollte man achten? Haltbarkeit, Nährwerttabellen, Ampelkennzeichnung. Eine Ampel auf Lebensmitteln! Eine ganz neue Regelung ! Was will man damit erreichen? Können wir etwas damit anfangen? Welche Kennzeichnungen muss ich noch erkennen? Das sind Fragen, die sich jeder schon im Supermarkt oder zu Hause gestellt hat.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Luckenwalde (Brandenburg)
Karte ansehen
Dessauer Straße 25, 14943

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Worauf sollte man achten? Haltbarkeit, Nährwerttabellen, Ampelkennzeichnung Eine Ampel auf Lebensmitteln! Eine ganz neue Regelung ! Was will man damit erreichen? Können wir etwas damit anfangen? Welche Kennzeichnungen muss ich noch erkennen? Das sind Fragen, die sich jeder schon im Supermarkt oder zu Hause gestellt hat. Diese neuen Regelungen werden erklärt und der ganz praktische Hintergrund erläutert.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten 4,20 €
Maximale Teilnehmerzahl: 10