Was lebt denn da im Bach ?

In Monschau

Preis auf Anfrage
  • Tipologie

    VHS

  • Ort

    Monschau

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Wir schauen uns gemeinsam die faszinierende Unterwasserwelt mit Kescher und Lupe an und betrachten uns die heimlichen Bewohner einmal genauer.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Monschau (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Laufenstr. 84, 52156

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

- In Zusammenarbeit mit der Biologischen Station –
Exkursion:
Wir schauen uns gemeinsam die faszinierende Unterwasserwelt mit Kescher und Lupe an und betrachten uns die heimlichen Bewohner einmal genauer. Bitte Gummistiefel, Küchensieb, Haarpinsel, Lupe und ein Gefäß (z.B. Margarinendose) mitbringen! Bei Bedarf können Sieb und Lupe auch ausgeliehen werden (Bei Anmeldung vormerken lassen).

Datum: 24.07.2010
Uhrzeit: 10.30 – 12.30 Uhr1 x 4 U-Stunden

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kostenlos
Preis auf Anfrage