Lehrerfortbildung: Zeit- und Selbstmanagement

VHS

In Delmenhorst

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Delmenhorst

  • Dauer

    1 Tag

An Führungskräfte aller Schulformen richtet sich das neue Fortbildungsseminar mit den Themen: Reflexion und Analyse von Tagesabläufen, Bestandsaufnahme von beruflichen und privaten Aufgaben. Wie ist mein Zeitmanagement? Wie priorisiere ich meine Aufgaben? Delegieren,- oder doch lieber selber machen? Haltet die Zeitdiebe!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Delmenhorst (Niedersachsen)
Karte ansehen
Am Turbinenhaus 11 (Nordwolle), 27749

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Regina  Groenewold

Regina Groenewold

Dozent/in

Inhalte

An Führungskräfte aller Schulformen richtet sich das neue Fortbildungsseminar mit den Themen:
Reflexion und Analyse von Tagesabläufen, Bestandsaufnahme von beruflichen und privaten Aufgaben
Wie ist mein Zeitmanagement? Wie priorisiere ich meine Aufgaben?
Delegieren,- oder doch lieber selber machen?
Haltet die Zeitdiebe!
Praktisches Erstellen von Zeitplänen und Organisationsabläufen
Sind Pausen und Erholungszeiten planbar?
Umgang mit Stress- und Belastungssitzationen.
Das Seminar wird angereichert durch alltagstaugliche Entspannungsübungen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten 65,00 €
Maximale Teilnehmerzahl: 18

Lehrerfortbildung: Zeit- und Selbstmanagement

Preis auf Anfrage