Lern- und Konzentrationsprobleme (Hilfe durch Kinesiologie)

VHS

In Schmelz

52 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Schmelz

  • Dauer

    6 Tage

Mit Hilfe der Kinesiologie ist es möglich, diese Blockaden herauszufinden und zu beseitigen. In dem Kurs wird die Arbeitsweise des Gehirns ebenso erklärt, wie praktische Übungen aus dem Bereich der Kinesiologie erlernt werden, die uns helfen Blockaden zu beseitigen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Schmelz (Saarland)
Karte ansehen
Wilhelm-Busch-Str. 11, 66839

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Silvia  Gallelli

Silvia Gallelli

DozentIn

Inhalte

Wenn wir Probleme mit der Konzentration haben oder uns das Lernen schwer fällt, hat das nichts mit unserer Intelligenz zu tun. Wir haben alle Voraussetzungen die wir brauchen um effektiv lernen zu können. Aber auf dem Weg der Informationsverarbeitung können Blockaden liegen, die es nicht zulassen unser Potential zu 100% zu nutzen. Mit Hilfe der Kinesiologie ist es möglich, diese Blockaden herauszufinden und zu beseitigen. In dem Kurs wird die Arbeitsweise des Gehirns ebenso erklärt, wie praktische Übungen aus dem Bereich der Kinesiologie erlernt werden, die uns helfen Blockaden zu beseitigen. Da Wahrnehmung und Gleichgewicht dadurch ebenfalls positiv beeinflusst werden, ist dieser Kurs auch hervorragend geeignet für Menschen mit Problemen in diesem Bereich.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Lern- und Konzentrationsprobleme (Hilfe durch Kinesiologie)

52 € MwSt.-frei