Seminar

In Dresden, Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten

1.192 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    3 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

LIVE WEBINAR -

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzubereiten und zielorientiert durchzuführen, damit der erwünschte Verkaufserfolg zustande kommt. Erfahren Sie, welche zentralen Anforderungen an einen erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter gestellt werden und welche Instrumente und Methoden existieren, um diese zu erfüllen! 

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Basel (Schweiz)
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Innere Margarethenstraße 5, 4051

Beginn

auf Anfrage
Berlin
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Friedrichstr. 191, 10117

Beginn

auf Anfrage
Bremen
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Flughafenallee 26, 28199

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Ruhrallee 9, 44139

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Dresden (Sachsen)
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Hansastraße 43, 01097

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Königsallee 92a, 40212

Beginn

auf Anfrage
Erfurt (Thüringen)
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Arnstädter Str. 50, 99096

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Ruhrallee 185, 45136

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Feldafing (Bayern)
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Beginn

auf Anfrage
Frankfurt (Hessen)
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Platz Der Einheit 1, 60327

Beginn

auf Anfrage
Genève (Schweiz)
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Rue du Rhône 14, 1204

Beginn

auf Anfrage
Graz (Österreich)
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Conrad-V.-Hötzendorf-Str. 60, 8010

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Stadthausbrücke 1-3, 20355

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Bahnhofstr. 8, 30159

Beginn

auf Anfrage
Heidelberg (Baden-Württemberg)
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Altrottstraße 31, 69190

Beginn

auf Anfrage
Innsbruck (Österreich)
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Salurner Straße 15, 6010

Beginn

auf Anfrage
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
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Ludwig-Erhard-Allee 10, 76137

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
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Nikolaistraße 6, 04109

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Hans-Grässel-Weg 1, 81375

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
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Frankenstraße 152, 90461

Beginn

auf Anfrage
Salzburg (Österreich)
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Eberhard-Fugger-Straße 3, 5020

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 10c, 70173

Beginn

auf Anfrage
Wien (Österreich)
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Vienna Twin Tower, A-1100

Beginn

auf Anfrage
Zürich (Schweiz)
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Dreikönigstraße 31a, 8002

Beginn

auf Anfrage
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Hinweise zu diesem Kurs

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.

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2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Personalführung
  • Management
  • PC Führerschein
  • Project 2003
  • Project 2007
  • Projektplanung
  • Projektierung
  • Projekte planen
  • Vertrieb
  • Manager Skills

Inhalte

  • Strukturierte und zielorientierte Kundenbearbeitung
  • Beschaffung und Analyse von Kundendaten
  • Einschätzung von Kundenpotenzial
  • A-B-C-Kundengewichtung
  • Systematische Gebietsbearbeitung und Branchenansatz
  • Effiziente Planung von Kundenbesuchen
  • Planung von Verkaufszielen und Gesprächsstrategien
  • Routenplanung / Zeitmanagement
  • Kontaktaufnahme mit Entscheidern
  • Angebotserstellung Kundenkontakt
  • Der erste Eindruck
  • Vorbereitung auf Telefonate und Terminvereinbarung
  • Erstkontakt am Telefon
  • Den ersten Kundentermin erfolgreich meistern
  • Eröffnung des Verkaufsgesprächs
  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Kompetent und ergebnisorientiert im Verkaufsgespräch
  • Kundeninformationen einholen
  • Interessensbrücken bauen und Beziehungsaufbau
  • Einsatz von Fragetechniken
  • Kundenorientierte Präsentationen
  • Effiziente und kundenorientierte Argumentation
  • Darstellung von Verkaufserfolgen
  • Schaffen von Win-Win-Situationen
  • Lenkung von Kundenentscheidungen
  • Verkaufsabschluss Schwierige Verkaufssituationen bewältigen
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Kunden
  • Beschwerdemanagement Checklisten zur Kontrolle des persönlichen Verkaufsverhaltens

Vertrieb - Basis

1.192 € inkl. MwSt.