LIVEINAR - ITIL® Service Operation (SO) Kurs

Kurs

Online

1.300 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    3 Tage

"*+Service-Desk-Agenten, Koordinatoren, Supervisor und Manager von Service Desks, Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Support Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, welche die Arbeitsabläufe der Service Operation vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
*+Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren"

Hinweise zu diesem Kurs

Im Intermediate Training ITIL Service Transition greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Service Desk
  • Management
  • ITIL
  • Service Operation
  • Service
  • IT

Inhalte

"Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Operation. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. - Einführung in die Service Operation Phase - Grundlagen, Prinzipien und Prozesse - Funktionen und Organisationseinheiten - Steuerung der Service Operation Tätigkeiten - Implementierungsansätze inklusive Analyse, Auswahl und Ausrichtung - Kritische Erfolgsfaktoren, Risiken und Herausforderungen - Service Operation Prozesse und Funktionen wie Service Desk, Technical Management, Application Management und IT Operation Management - Incident Management, Event Management und Problem Management - Request Fulfilment und Access Management - Technologiebezogene Aspekte"

LIVEINAR - ITIL® Service Operation (SO) Kurs

1.300 € inkl. MwSt.