LIVEINAR - ITIL® Service Operation (SO) Kurs
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
-
Dauer
3 Tage
"*+Service-Desk-Agenten, Koordinatoren, Supervisor und Manager von Service Desks, Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Support Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, welche die Arbeitsabläufe der Service Operation vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
*+Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren"
Hinweise zu diesem Kurs
Im Intermediate Training ITIL Service Transition greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.
Meinungen
Themen
- Service Desk
- Management
- ITIL
- Service Operation
- Service
- IT
Inhalte
LIVEINAR - ITIL® Service Operation (SO) Kurs