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LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 71
  • Anfänger 35
  • Mittelstufe 14
  • Fortgeschritten 22
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 456
  • Marketing und Kommunikation 58
  • Management 46
  • Industrie und Wirtschaft 31
  • Design, Internet und Multimedia 9
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 9
  • Sprachen und Interkulturelles 8
  • Personalmanagement 6
  • Wissenschaft 6
  • Hobby und Sport 5
  • Finanzen und Controlling 4
  • Recht 4
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START
  • In einem Monat 402
  • In 3 Monaten 435
  • In 6 Monaten 450
  • In 9 Monaten 454
  • In einem Jahr 454
  • Nach einem Jahr 364
DAUER
  • Stunden 42
  • Tage 199
  • Wochen 25
  • 3 Monate 10
  • 6 Monate 16
  • 9 Monate 5
  • Jahr(e) 25
MERKMALE
  • Intensivkurs 35
  • Praktika in einem Unternehmen 2
  • Bildungsgutschein 52
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 32
  • National anerkannte Qualifikation 7
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

... Standard Clusters and Policy-Managed Clusters.Use Oracle Clusterware to make applications highly available.Install Oracle RAC software.Create cluster databases.Administer both administrator and policy-managed Oracle RAC databases.Monitor and address performance issues.Learn about services in a... Mehr ansehen


6.504 
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  • Seminar
  • München
  • nach Wahl

... den "Goldstandard" für Design Thinking und Produktportfolioentscheidungen. Sie lernen: - die Erstellung von User Journeys - den Einsatz von Virtual Prototyping - das Erstellen eines Service Blueprint Sie verstehen, wie sie ohne großes Budget und unter Vermeidung kostspieliger Consultants die Performance ihrer... Mehr ansehen


Zu überprüfen
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 5 Tage

... des Kunden und die Landschaft des IT Service Providers sowie das Steuern der Kundenerwartungen bezüglich neuer und geänderter Services. In der Phase Service Operation werden die Services betrieben, die im Rahmen des Service Design gebaut und durch Service Transition an den Betrieb übergeben wurden... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.540 
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  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 5 Tage

...Die Service Strategy des Service Lifecycles nach ITIL behandelt in erster Linie die Definition von Märkten sowie die Entwicklung eines passenden Service-Portfolios. Vor diesem Hintergrund werden strategische Risiken betrachtet und der Service Lifecycle am Business der Kunden orientiert... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Hamburg
  • 16.0h - 2 Tage

...In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Zufriedene Kunden schafft man... Lerne:: Umgang mit Service Design Toolkit, Führen und testen, Service Innovation und Implementierung im Unternehmen... Mehr ansehen


1.290 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Nov 2019
  • 2 Tage

..., dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren... Lerne:: Service verkaufen, After Sales, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
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Sparen Sie 10%
  • Kurs
  • City Of London (Grossbritannien)
  • Mittelstufe
  • 19.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... expectations. At the Academy our goal is to ensure you acquire the essential skills setting you on the right path for your future. Consequently anyone from any professional background, nationality or age is welcome to join the course. Guest Service Excellence Course for employers Having skilled staff that... Lerne:: Organizational Skills, Skills and Training, Customer Service... Mehr ansehen


170 € 153 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...-Choice Basis (Sicherheit gegen das „Vergessen“) Besonderheiten der Service- und Wartungsverträge Die Bedeutung der umfassenden Leistungsbeschreibung und des Pflichtenheftes spezielle Ausschreibungsunterlagen mit Leistungsmatrix Qualitätssicherungsvereinbarungen Abgrenzungsnotwendigkeiten Vorschriften... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 25.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Kontakte nicht miteinander Der letzte Eindruck bleibt Merkmale guter und schlechter Kundenbehandlung Verbale und nonverbale Unarten Jeden Kundenkontakt... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 26.Jun 2019
  • 24.0h - 3 Tage

...Interkulturelle Aspekte für den Servicebereich (u.a. korrekte Anreden, Danken, Bitten und Entschuldigen, Höflichkeitsformen etc... Lerne:: Service Sector, Small Talk, Business English... Mehr ansehen


870 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 07.Jun 2019

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Zu überprüfen
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 43 weiteren Standorten
  • 11.Jun 2019
  • 10.0h - 1 Monat

...* Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, * Grundprinzipien des Service Management * Zusammenspiel von IT und Business * Konzepte des Service Management * Plan-Do-Check-Act-Modell * Services Lebenszyklus * Leistungsindikatoren * Rollen und Funktionen... Mehr ansehen


Zu überprüfen
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  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man... Mehr ansehen


2.181 
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  • Kurs
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

... Service, den der Kunde übergreifend an allen Kundenkontaktpunkten mit einem Unternehmen erlebt. Das zu gewährleisten, ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, das Unternehmen ganzheitlich in Richtung Service Excellence auszurichten... Lerne:: Service Strategy, Kundenkontaktpunkt Management, Exzellenten Service... Mehr ansehen


89 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

... Produkten. Durch die Teilnahme am Seminar ... ...erhalten Sie eine Übersicht zu Technologien und neuen Geschäftsmodellen für die Digitalisierung im Service... Lerne:: Smart Service, Data Mining, Service Strategy... Mehr ansehen


490 
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  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 26.Jun 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Cycle, Service Level definieren, Service Design... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
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Seminar Service erfolgreich vermarkten in Berlin
SEC | Service Entwicklungs Center
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 13.Jun 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen... Mehr ansehen


1.785 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 12.0h - 2 Tage

...In diesem Seminar lernen Sie alles zum Thema Self-Service BI mit Microsoft Excel, so dass Sie die Technologien verstehen und sicher anwenden können... Lerne:: Power Map, Power BI, Business Intelligence... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Transition & Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition, Service Operation und denen der anderen Lifecycle... Lerne:: IT Service Management, Service Transition, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München

...This intermediate-level course is for System Administrators responsible for developing business dashboards with the Jazz for Service Management visualization services and Tivoli Business Service Manager. It is beneficial for Tivoli Support specialists, services consultants, and business partners... Lerne::

  • Overview and architecture
  • Using data widgets with Tivoli Business Service Manager data sets
  • Creating and using external links

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