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Service Kurse

Enterprise Administrator Expert Microsoft 365 - Fernunterricht Kurs
- Kurs
- Fernunterricht
- nach Wahl
- 6 Monate
...Sie lernen, das Entwerfen und Implementieren von Microsoft 365-Services wie Sie Benutzeridentität und Rollen verwalten, den Zugriff... Lerne:: Zertifizierung Microsoft, Nachfolger MCSE, Nachfolger MCSA...
...Sie lernen, das Entwerfen und Implementieren von Microsoft 365-Services wie Sie Benutzeridentität und Rollen verwalten, den Zugriff... Lerne:: Zertifizierung Microsoft, Nachfolger MCSE, Nachfolger MCSA...
- Kurs
- Online
- 3 Tage
...ITS202 ITIL® Lifecycle Stream Service Design Dauer 3 Tage Preis Euro 1390,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe IT-Manager, Teamleiter, Consultants...
...ITS202 ITIL® Lifecycle Stream Service Design Dauer 3 Tage Preis Euro 1390,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe IT-Manager, Teamleiter, Consultants...
- Kurs
- Fernunterricht
... von Facility Service-Dienstleistungen vorgehen, Facility Service-Verträge nutzen und kostenorientiert gestalten sowie Ihre Dienstleister anhand eines praktischen...
... von Facility Service-Dienstleistungen vorgehen, Facility Service-Verträge nutzen und kostenorientiert gestalten sowie Ihre Dienstleister anhand eines praktischen...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: ITIL Expert, Service Management, ITIL Zertifizierung...
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: ITIL Expert, Service Management, ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- Aachen
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Level Management, Service Cycle, Service Design...
...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Level Management, Service Cycle, Service Design...
- Kurs
- München
...This intermediate-level course is for Netcool/OMNIbus administrators who integrate event data into Dashboard Applications Services pages. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs...
...This intermediate-level course is for Netcool/OMNIbus administrators who integrate event data into Dashboard Applications Services pages. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs...
- Seminar
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger...
...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger...
- Kurs
- Berlin
...Pflege-(Service)Assistent(in) inklusive ¿Zertifikat zur Betreuungskraft gem. § 87 b SGB XI ¿Zertifikat Delegierbare Behandlungspflege gem. SGB...
...Pflege-(Service)Assistent(in) inklusive ¿Zertifikat zur Betreuungskraft gem. § 87 b SGB XI ¿Zertifikat Delegierbare Behandlungspflege gem. SGB...
- Seminar
- Bremen
- Mittelstufe
- 6.0h - 2 Tage
...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: SAP QM, SAP UI5, Global Batch Traceability...
...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: SAP QM, SAP UI5, Global Batch Traceability...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Monate
...Beschreibung Der Lehrgang zur Servicefachkraft vermittelt allen Mitarbeitern und Führungskräften das Grundlagenwissen für ein professionelles Service...
...Beschreibung Der Lehrgang zur Servicefachkraft vermittelt allen Mitarbeitern und Führungskräften das Grundlagenwissen für ein professionelles Service...
- Berufsausbildung
- Berlin
- April
- 22 Monate
...Kunden zu binden.Sie üben ihre Tätigkeit im kundennahen Bereich aus beispielsweise in Schalterhallen eines Flughafens, aber auch in Büros. Luftfahrtspezifisches... Lerne:: Luftverkehrskaufmann/ Luftverkehrskauffrau, Aviation Management, Servicekaufmann/ Servicekauffrau...
...Kunden zu binden.Sie üben ihre Tätigkeit im kundennahen Bereich aus beispielsweise in Schalterhallen eines Flughafens, aber auch in Büros. Luftfahrtspezifisches... Lerne:: Luftverkehrskaufmann/ Luftverkehrskauffrau, Aviation Management, Servicekaufmann/ Servicekauffrau...
Seminar: Service orientierte Architektur (SOA) Überblick für Führungskräfte - Online Kurs
- Kurs
- Online
... Kenntnisse zu erwerben: Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile...
... Kenntnisse zu erwerben: Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile...
Online Live Coaching SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 3 Tage
...In diesem Online Coaching "SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen" lernen Sie, wie Sie mit Konflikten oder Eskalationen an jedem Kundenkontaktpunkt souverän und sicher umgehen und diese lösungsorientiert gestalten. Sie erfahren, wie Sie Ihre innere Gelassenheit erhalten... Lerne:: Aktives Zuhören...
...In diesem Online Coaching "SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen" lernen Sie, wie Sie mit Konflikten oder Eskalationen an jedem Kundenkontaktpunkt souverän und sicher umgehen und diese lösungsorientiert gestalten. Sie erfahren, wie Sie Ihre innere Gelassenheit erhalten... Lerne:: Aktives Zuhören...
Kurs Digitalisierung im Service - Smart und Remote Services: Wie der Einstieg in das Geschäft mit Daten gelingt in Furtwangen im Schwarzwald
- Kurs
- Furtwangen Im Schwarzwald
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
... Produkten. Durch die Teilnahme am Seminar ... ...erhalten Sie eine Übersicht zu Technologien und neuen Geschäftsmodellen für die Digitalisierung im Service... Lerne:: Service Strategy, Smart Service, Data Mining...
... Produkten. Durch die Teilnahme am Seminar ... ...erhalten Sie eine Übersicht zu Technologien und neuen Geschäftsmodellen für die Digitalisierung im Service... Lerne:: Service Strategy, Smart Service, Data Mining...
Seminar Service erfolgreich vermarkten in Berlin
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen...
...Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen...
Service Engineering - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
... Vertriebsunterlagen erstellt werden,. wissen, wie die Qualität der Leistungen systematisch festgelegt und verbessert wird,. festlegen, wie die Effektivität und Effizienz von Service gewährleistet wird und. Gerichtet an: Führungskräfte, Fachverantwortliche und Mitarbeiter, die im Lösungsgeschäft Verantwortung...
... Vertriebsunterlagen erstellt werden,. wissen, wie die Qualität der Leistungen systematisch festgelegt und verbessert wird,. festlegen, wie die Effektivität und Effizienz von Service gewährleistet wird und. Gerichtet an: Führungskräfte, Fachverantwortliche und Mitarbeiter, die im Lösungsgeschäft Verantwortung...
Seminar Service erfolgreich vermarkten in Berlin
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen...
...Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen...
Dialogtraining für Mitarbeiter im Live Chat Service - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
Seminar Business Intelligence mit Excel - Überblick Self-Service BI-Tools in Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 12.0h - 2 Tage
...In diesem Seminar lernen Sie alles zum Thema Self-Service BI mit Microsoft Excel, so dass Sie die Technologien verstehen und sicher anwenden können... Lerne:: Power Map, Power View, Business Intelligence...
...In diesem Seminar lernen Sie alles zum Thema Self-Service BI mit Microsoft Excel, so dass Sie die Technologien verstehen und sicher anwenden können... Lerne:: Power Map, Power View, Business Intelligence...
Seminar Geprüfte/r Kraftfahrzeug- Servicetechniker/in ( nach ZDK-Richtlinien) in Köln
- Seminar
- Köln
- nach Wahl
... Jahre Berufserfahrung in der Kraftfahrzeuginstandhaltung. Service-Kommunikation und Service-Qualität Positives Denken, aktives Zuhören, was beeinflusst...
... Jahre Berufserfahrung in der Kraftfahrzeuginstandhaltung. Service-Kommunikation und Service-Qualität Positives Denken, aktives Zuhören, was beeinflusst...
Seminar Apollo 13 Service-Management-Simulation in Nürnberg
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Schulungsumgebung und Dozent waren top. Die Athmosphere ist sehr passend und alles in allem gut durchdacht und umgesetzt. Genau so sollte ein IT-Schulungszentrum sein.
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- Seminar
- Blended in Nürnberg
- nach Wahl
- 1 Tag
...Über das Seminar Sie lernen, wie Service Management und ITIL-Prozesse in konkreten Situationen praktisch umgesetzt werden können. Apollo 13 ist eine sehr praxisnahe und interaktive Simulation. Sie übernehmen die Arbeit des Mission Control Center in Houston und müssen die Besatzung der Raummission...
...Über das Seminar Sie lernen, wie Service Management und ITIL-Prozesse in konkreten Situationen praktisch umgesetzt werden können. Apollo 13 ist eine sehr praxisnahe und interaktive Simulation. Sie übernehmen die Arbeit des Mission Control Center in Houston und müssen die Besatzung der Raummission...
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Schulungsumgebung und Dozent waren top. Die Athmosphere ist sehr passend und alles in allem gut durchdacht und umgesetzt. Genau so sollte ein IT-Schulungszentrum sein.
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