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BILDUNGSWEG
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  • Kurs 210
  • IHK 8
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  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 59
  • Anfänger 31
  • Mittelstufe 12
  • Fortgeschritten 16
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 342
  • Marketing und Kommunikation 42
  • Industrie und Wirtschaft 24
  • Management 22
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 7
  • Wissenschaft 6
  • Sprachen und Interkulturelles 5
  • Hobby und Sport 5
  • Design, Internet und Multimedia 4
  • Personalmanagement 3
  • Finanzen und Controlling 2
  • Recht 1
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START
  • In einem Monat 145
  • In 3 Monaten 168
  • In 6 Monaten 204
  • In 9 Monaten 214
  • In einem Jahr 214
  • Nach einem Jahr 76
DAUER
  • Stunden 33
  • Tage 61
  • Wochen 14
  • 3 Monate 8
  • 6 Monate 10
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 21
MERKMALE
  • Intensivkurs 27
  • Praktischer Kurs / Workshop 21
  • Bildungsgutschein 28
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 31
  • National anerkannte Qualifikation 5
  • Seminar
  • Berlin
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Qualifikationen Technik - Systemintegration - Technische Applikation - Kundenunterstützung und Service Organisation - Betriebliches Kostenwesen und Controlling... Lerne:: Rechtsbewusstes Handeln, Technische Applikation, Betriebswirtschaftliches Handeln... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

5.299 
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  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Zufriedene Kunden schafft man... Lerne:: Führen und testen, Neu oder veränderte Services in kurzer Zeit mit wenig Kosten ein, Umgang mit Service Design Toolkit... Mehr ansehen


1.290 
MwSt.-frei
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  • IHK
  • Berlin
  • 02.Jul 2018
  • 24 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

... für das Arbeiten in der Küche, im Service, im Magazin Gemüse einkaufen, vorbereiten, zubereiten und gastgerecht präsentieren Speisefolgen Kleine kalte und warme... Lerne:: Drei Säulen der Nachhaltigkeit, Verträge und Rechtsvorschriften, Arbeiten im Verkaufsbüro... Mehr ansehen


Kostenlos
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • City Of London (Grossbritannien)
  • Mittelstufe
  • 19.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... expectations. At the Academy our goal is to ensure you acquire the essential skills setting you on the right path for your future. Consequently anyone from any professional background, nationality or age is welcome to join the course. Guest Service Excellence Course for employers Having skilled staff that... Lerne:: MS Office, Team Training, Hotel Marketing... Mehr ansehen


170 
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  • Seminar
  • Köln
  • 22.Okt 2018

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.540 
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  • Seminar
  • Dortmund
    und 2 weiterer Standort
  • 12.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kundenorientierte Kompetenzen erweitern

...nutzen Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Jun 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon  Grundlagen für eine service... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man... Mehr ansehen


2.181 
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...* Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, * Grundprinzipien des Service Management * Zusammenspiel von IT und Business * Konzepte des Service Management * Plan-Do-Check-Act-Modell * Services Lebenszyklus * Leistungsindikatoren * Rollen und Funktionen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Aachen
  • Fortgeschritten
  • 26.Nov 2018
  • 40.0h - 5 Tage

...Smart Service & Smart Work erweitert die wesentlichen und speziellen Aspekte von Service mit denen der Arbeitssysteme, die für die Realisierung von digitalen Geschäftsmodellen notwendig sind. In diesem Zertifikatskurs wird Ihnen neben den besonderen Aspekten der digitalen und datenbasierten... Lerne:: Industrie 4.0, Digitalisierung von Dokumenten... Mehr ansehen


3.600 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 19.Jun 2018
  • 7.0h - 1 Tag

... Produkten. Durch die Teilnahme am Seminar ... ...erhalten Sie eine Übersicht zu Technologien und neuen Geschäftsmodellen für die Digitalisierung im Service... Lerne:: Smart Service, Service Strategy, Data Mining... Mehr ansehen


490 
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Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 11.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage

..., wie Sie Kundenbegeisterung durch service exsellence aufbauen, Zuverlässigkeit am Kunden nachhaltig leben und Ihre Mitarbeiter auf diese Unternehmenskultur einschwören, denn sie sind die Wirkung erzeugenden Repräsentanten Ihres Unternehmens... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 11.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Qualitskriterien definieren, Service Level Management, Service Level definieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Transition & Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition, Service Operation und denen der anderen Lifecycle... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition, Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München

...This intermediate-level course is for System Administrators responsible for developing business dashboards with the Jazz for Service Management visualization services and Tivoli Business Service Manager. It is beneficial for Tivoli Support specialists, services consultants, and business partners... Lerne::

  • Overview and architecture
  • Using data widgets with Tivoli Business Service Manager data sets
  • Creating and using external links

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Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Online
  • 5 Tage

...Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2 Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS). Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services. Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung) Erste Erfahrungen in der Administration von anderen... Lerne:: SQL Server, Active Directory... Mehr ansehen


2.190 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München

...Network administrators, network engineers, network managers, and systems engineers who would like to implement MPLS VPN service in their networks. This course is intended for network designers and project managers. This course is also recommended to all individuals preparing for Cisco CCNP... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich ?Service? erweitern wollen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
zzgl. MwSt.
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Pflegeassistent/in & Pflege-Service-Assistent/ mit IHK Zertifikatslehrgang Leer in Berlin
Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des Dgb Gmbh
  • Kurs
  • Berlin

...Pflege-(Service)Assistent(in) inklusive ¿Zertifikat zur Betreuungskraft gem. § 87 b SGB XI ¿Zertifikat Delegierbare Behandlungspflege gem. SGB... Mehr ansehen


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