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  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 62
  • Anfänger 33
  • Mittelstufe 13
  • Fortgeschritten 16
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 442
  • Marketing und Kommunikation 46
  • Management 28
  • Industrie und Wirtschaft 26
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 9
  • Sprachen und Interkulturelles 6
  • Wissenschaft 6
  • Hobby und Sport 5
  • Finanzen und Controlling 4
  • Personalmanagement 4
  • Design, Internet und Multimedia 2
  • Recht 2
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START
  • In einem Monat 401
  • In 3 Monaten 425
  • In 6 Monaten 433
  • In 9 Monaten 434
  • In einem Jahr 434
  • Nach einem Jahr 376
DAUER
  • Stunden 39
  • Tage 181
  • Wochen 16
  • 3 Monate 9
  • 6 Monate 12
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 23
MERKMALE
  • Intensivkurs 28
  • Praktika in einem Unternehmen 2
  • Bildungsgutschein 33
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 30
  • National anerkannte Qualifikation 6
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Qualifikationen Technik - Systemintegration - Technische Applikation - Kundenunterstützung und Service Organisation - Betriebliches Kostenwesen und Controlling... Lerne:: Technische Applikation, gepruefter ihk meister, Rechtsbewusstes Handeln... Mehr ansehen


5.299 
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IUBH University of Applied Sciences
Bachelor International Management in Bad Honnef
IUBH University of Applied Sciences
  • Bachelor
  • Bad Honnef
  • nach Wahl
  • 6 Semesters

...Order of study - Overview 1. Semester Marketing Human Resources Service Operations Intercultural Communication Financial Accounting Foreign Language... Lerne:: Intercultural communication, Accounting & Finance, Change Management... Mehr ansehen


5.290 
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  • Kurs
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Zufriedene Kunden schafft man... Lerne:: Neu oder veränderte Services in kurzer Zeit mit wenig Kosten ein, Umgang mit Service Design Toolkit, Führen und testen... Mehr ansehen


1.290 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • City Of London (Grossbritannien)
  • Mittelstufe
  • 06.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... expectations. At the Academy our goal is to ensure you acquire the essential skills setting you on the right path for your future. Consequently anyone from any professional background, nationality or age is welcome to join the course. Guest Service Excellence Course for employers Having skilled staff that... Lerne:: Hotel Management, Hotel Marketing, Customer Service... Mehr ansehen


169 
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  • Seminar
  • Essen
  • 05.Dez 2018
  • 2 Tage

...Dieses Seminar „Konflikte im Service erkennen und konstruktiv lösen“ des grossmann traing centers, zur Verfügung gestellt auf emagister.de, widmet sich ganz den Servicetechnikern, da diese wichtige Mitarbeiter in dem Maschinen- und Anlagen-Bau, sowie in Facility-Management-Unternehmen darstellen... Lerne:: Service verkaufen, After Sales, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 25.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter im Kundendienst sind von entscheidender Bedeutung für den Ruf, die Rendite oder den Ruin des Unternehmens... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 5 Tage

... des Kunden und die Landschaft des IT Service Providers sowie das Steuern der Kundenerwartungen bezüglich neuer und geänderter Services. In der Phase Service Operation werden die Services betrieben, die im Rahmen des Service Design gebaut und durch Service Transition an den Betrieb übergeben wurden... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.540 
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  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 09.Nov 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...-Choice Basis (Sicherheit gegen das „Vergessen“) Besonderheiten der Service- und Wartungsverträge Die Bedeutung der umfassenden Leistungsbeschreibung und des Pflichtenheftes spezielle Ausschreibungsunterlagen mit Leistungsmatrix Qualitätssicherungsvereinbarungen Abgrenzungsnotwendigkeiten Vorschriften... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...* Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, * Grundprinzipien des Service Management * Zusammenspiel von IT und Business * Konzepte des Service Management * Plan-Do-Check-Act-Modell * Services Lebenszyklus * Leistungsindikatoren * Rollen und Funktionen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
  • 04.Dez 2018
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man... Mehr ansehen


2.181 
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  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 04.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...die an Kundenkontaktpunkten tätig sind. Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen... Lerne:: Kontaktpunkte managen, Kundenkontaktpunkt Management... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 26.Mär 2019
  • 7.0h - 1 Tag

... Produkten. Durch die Teilnahme am Seminar ... ...erhalten Sie eine Übersicht zu Technologien und neuen Geschäftsmodellen für die Digitalisierung im Service... Lerne:: Service Strategy, Data Mining, Smart Service... Mehr ansehen


490 
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  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 14.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Cycle, Service Level definieren, Service Design... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Transition & Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition, Service Operation und denen der anderen Lifecycle... Lerne:: IT Service Management, ITIL Zertifizierung, Service Operation... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München

...This intermediate-level course is for System Administrators responsible for developing business dashboards with the Jazz for Service Management visualization services and Tivoli Business Service Manager. It is beneficial for Tivoli Support specialists, services consultants, and business partners... Lerne::

  • Overview and architecture
  • Using data widgets with Tivoli Business Service Manager data sets
  • Creating and using external links

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Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Online
  • 5 Tage

...Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2 Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS). Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services. Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung) Erste Erfahrungen in der Administration von anderen... Lerne:: SQL Server, Active Directory... Mehr ansehen


2.190 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München

...Network administrators, network engineers, network managers, and systems engineers who would like to implement MPLS VPN service in their networks. This course is intended for network designers and project managers. This course is also recommended to all individuals preparing for Cisco CCNP... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich ?Service? erweitern wollen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
zzgl. MwSt.
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