479

Service Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 506
  • Seminar 270
  • Kurs 215
  • IHK 9
  • Studiengänge 5
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 62
  • Anfänger 33
  • Mittelstufe 13
  • Fortgeschritten 16
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 351
  • Marketing und Kommunikation 42
  • Management 26
  • Industrie und Wirtschaft 24
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 7
  • Sprachen und Interkulturelles 6
  • Wissenschaft 6
  • Hobby und Sport 5
  • Design, Internet und Multimedia 4
  • Finanzen und Controlling 4
  • Personalmanagement 3
  • Recht 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 119
  • In 3 Monaten 162
  • In 6 Monaten 182
  • In 9 Monaten 183
  • In einem Jahr 183
  • Nach einem Jahr 93
DAUER
  • Stunden 33
  • Tage 71
  • Wochen 16
  • 3 Monate 9
  • 6 Monate 12
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 22
MERKMALE
  • Intensivkurs 29
  • Praktischer Kurs / Workshop 21
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 34
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 31
  • National anerkannte Qualifikation 6
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Qualifikationen Technik - Systemintegration - Technische Applikation - Kundenunterstützung und Service Organisation - Betriebliches Kostenwesen und Controlling... Lerne:: Betriebswirtschaftliches Handeln, Rechtsbewusstes Handeln, Zusammenarbeit im Betrieb... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

5.299 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Zufriedene Kunden schafft man... Lerne:: Effektive und schnell umsetzbare Kreativitätstechniken, Neu oder veränderte Services in kurzer Zeit mit wenig Kosten ein, Service Innovation und Implementierung im Unternehmen... Mehr ansehen


1.290 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Berlin
  • 27.Aug 2018
  • 24 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

... für das Arbeiten in der Küche, im Service, im Magazin Gemüse einkaufen, vorbereiten, zubereiten und gastgerecht präsentieren Speisefolgen Kleine kalte und warme... Lerne:: Drei Säulen der Nachhaltigkeit, Arbeiten im Verkaufsbüro, Verträge und Rechtsvorschriften... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 17.Sep 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • City Of London (Grossbritannien)
  • Mittelstufe
  • 04.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... expectations. At the Academy our goal is to ensure you acquire the essential skills setting you on the right path for your future. Consequently anyone from any professional background, nationality or age is welcome to join the course. Guest Service Excellence Course for employers Having skilled staff that... Lerne:: Organizational Skills, Persuasion Skills, Team Training... Mehr ansehen


166 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 08.Okt 2018
  • 5 Tage

... des Kunden und die Landschaft des IT Service Providers sowie das Steuern der Kundenerwartungen bezüglich neuer und geänderter Services. In der Phase Service Operation werden die Services betrieben, die im Rahmen des Service Design gebaut und durch Service Transition an den Betrieb übergeben wurden... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 22.Okt 2018

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kundenorientierte Kompetenzen erweitern

...nutzen Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 14.Sep 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...* Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, * Grundprinzipien des Service Management * Zusammenspiel von IT und Business * Konzepte des Service Management * Plan-Do-Check-Act-Modell * Services Lebenszyklus * Leistungsindikatoren * Rollen und Funktionen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 04.Dez 2018
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man... Mehr ansehen


2.181 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 06.Sep 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...die an Kundenkontaktpunkten tätig sind. Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Aachen
  • Fortgeschritten
  • 26.Nov 2018
  • 40.0h - 5 Tage

...Smart Service & Smart Work erweitert die wesentlichen und speziellen Aspekte von Service mit denen der Arbeitssysteme, die für die Realisierung von digitalen Geschäftsmodellen notwendig sind. In diesem Zertifikatskurs wird Ihnen neben den besonderen Aspekten der digitalen und datenbasierten... Lerne:: Industrie 4.0, Digitalisierung von Dokumenten... Mehr ansehen


3.600 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

... Produkten. Durch die Teilnahme am Seminar ... ...erhalten Sie eine Übersicht zu Technologien und neuen Geschäftsmodellen für die Digitalisierung im Service... Lerne:: Smart Service, Data Mining, Service Strategy... Mehr ansehen


490 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 12.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Cycle, Service Level Management, Service Design... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Transition & Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition, Service Operation und denen der anderen Lifecycle... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Management, IT Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...This intermediate-level course is for System Administrators responsible for developing business dashboards with the Jazz for Service Management visualization services and Tivoli Business Service Manager. It is beneficial for Tivoli Support specialists, services consultants, and business partners... Lerne::

  • Overview and architecture
  • Using data widgets with Tivoli Business Service Manager data sets
  • Creating and using external links

... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 5 Tage

...Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2 Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS). Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services. Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung) Erste Erfahrungen in der Administration von anderen... Lerne:: Active Directory, SQL Server... Mehr ansehen


2.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...Network administrators, network engineers, network managers, and systems engineers who would like to implement MPLS VPN service in their networks. This course is intended for network designers and project managers. This course is also recommended to all individuals preparing for Cisco CCNP... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich ?Service? erweitern wollen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Pflegeassistent/in & Pflege-Service-Assistent/ mit IHK Zertifikatslehrgang Leer in Berlin
Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des Dgb Gmbh
  • Kurs
  • Berlin

...Pflege-(Service)Assistent(in) inklusive ¿Zertifikat zur Betreuungskraft gem. § 87 b SGB XI ¿Zertifikat Delegierbare Behandlungspflege gem. SGB... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen