413

Service Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 413
  • Online/Fernunterricht 115
  • Präsenzveranstaltung 278
  • Blended 7
  • Inhouse 13
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 440
  • Seminar 232
  • Kurs 195
  • Studiengänge 5
  • Berufsausbildung 2
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 55
  • Anfänger 29
  • Mittelstufe 10
  • Fortgeschritten 16
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 306
  • Marketing und Kommunikation 37
  • Management 23
  • Industrie und Wirtschaft 16
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 7
  • Wissenschaft 6
  • Design, Internet und Multimedia 4
  • Sprachen und Interkulturelles 4
  • Hobby und Sport 4
  • Personalmanagement 3
  • Finanzen und Controlling 2
  • Recht 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 154
  • In 3 Monaten 204
  • In 6 Monaten 235
  • In 9 Monaten 244
  • In einem Jahr 250
  • Nach einem Jahr 54
DAUER
  • Stunden 30
  • Tage 59
  • Wochen 13
  • 3 Monate 8
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 11
MERKMALE
  • Intensivkurs 27
  • Praktischer Kurs / Workshop 19
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 9
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 31
  • National anerkannte Qualifikation 1
  • Kurs
  • Berlin
    und an 33 weiteren Standorten
  • 10.Mär 2018

... Qualifikationen Technik - Systemintegration - Technische Applikation - Kundenunterstützung und Service Organisation - Betriebliches Kostenwesen und Controlling... Lerne:: Rechtsbewusstes Handeln, Technische Applikation, Betriebswirtschaftliches Handeln... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

5.299 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Zufriedene Kunden schafft man... Lerne:: Effektive und schnell umsetzbare Kreativitätstechniken, Neu oder veränderte Services in kurzer Zeit mit wenig Kosten ein, Führen und testen... Mehr ansehen


1.290 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • City Of London (Grossbritannien)
  • Anfänger
  • 05.Mär 2018
  • 20 Tage

... United Kingdom and abroad. This course is focused in the practical training and its programme is tailored in partnership with over 500 hotels, such as Premier Inn, Hilton, Hyatt, Marriot, etc. Accordingly, you will learn hotel terminology, up selling techniques, booking procedures and customer service... Lerne:: Sales Process, 5* Brand Standards, Hotel accounts... Mehr ansehen


855 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 26.Feb 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • City Of London (Grossbritannien)
  • Mittelstufe
  • 20.Mär 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... expectations. At the Academy our goal is to ensure you acquire the essential skills setting you on the right path for your future. Consequently anyone from any professional background, nationality or age is welcome to join the course. Guest Service Excellence Course for employers Having skilled staff that... Lerne:: Effective Communication, 5* Brand Standards, MS Office... Mehr ansehen


168 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 19.Mär 2018

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und 2 weiterer Standort
  • 12.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kundenorientierte Kompetenzen erweitern

...nutzen Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 26.Feb 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man... Mehr ansehen


2.181 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 21.Feb 2018
  • 6.0h - 1 Monat

...* Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, * Grundprinzipien des Service Management * Zusammenspiel von IT und Business * Konzepte des Service Management * Plan-Do-Check-Act-Modell * Services Lebenszyklus * Leistungsindikatoren * Rollen und Funktionen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Aachen
  • Fortgeschritten
  • 26.Nov 2018
  • 40.0h - 5 Tage

...Smart Service & Smart Work erweitert die wesentlichen und speziellen Aspekte von Service mit denen der Arbeitssysteme, die für die Realisierung von digitalen Geschäftsmodellen notwendig sind. In diesem Zertifikatskurs wird Ihnen neben den besonderen Aspekten der digitalen und datenbasierten... Lerne:: Industrie 4.0, Digitalisierung von Dokumenten... Mehr ansehen


3.600 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: Service Management, Service Design, Service Strategy... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 14.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Level Management, Service Cycle, Service Level definieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 8 weiteren Standorten

...This intermediate course is for Business Authors. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 5 Tage

...Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2 Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS). Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services. Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung) Erste Erfahrungen in der Administration von anderen... Lerne:: SQL Server, Active Directory... Mehr ansehen


2.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...Network administrators, network engineers, network managers, and systems engineers who would like to implement MPLS VPN service in their networks. This course is intended for network designers and project managers. This course is also recommended to all individuals preparing for Cisco CCNP... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich ?Service? erweitern wollen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Pflegeassistent/in & Pflege-Service-Assistent/ mit IHK Zertifikatslehrgang Leer in Berlin
Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des Dgb Gmbh
  • Kurs
  • Berlin

...Pflege-(Service)Assistent(in) inklusive ¿Zertifikat zur Betreuungskraft gem. § 87 b SGB XI ¿Zertifikat Delegierbare Behandlungspflege gem. SGB... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer erfahren,. welche Leistung Kunden heute und in Zukunft von ihrer Service-Logistik erwarten,. warum sich bei Ersatzteilen immer so hohe Lagerwerte aufbauen,. was sie gegen hohe Lagerwerte tun können,. welche Zahlen und Daten sie brauchen, um 10.000 Artikel und mehr "im Griff... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online

...DoS - Denial of Service Denial of Service, kurz DoS, sind Angriffsversuch auf einen Rechner, Server oder ein ganzes Netzwerk. In der Regel wird dabei ein Dienst, ein Server oder ein ganzes Netzwerk mit Verbindungsversuchen überflutet. Die Folge ist, dass der Dienst, der Server oder das Netzwerk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen