LIVEINAR - ITIL® Service Strategy (SS) Seminar

Kurs

Online

1.300 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    3 Tage

Für dieses ITIL® Service Strategy (SS) Seminar sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskräfte, IT-Revision, IT-Berater, IT-Architekten, IT Security Manager, Portfolio Manager, Prozess Manager und Prozess Owner sowie Mitarbeiter, die sich mit der Integration und Gestaltung von Prozessen befassen.

Hinweise zu diesem Kurs

Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist der erfolgreiche Abschluss der Prüfung ITIL Foundation (nach ITIL V3, oder ITIL V3 Foundation Bridge).

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • IT
  • Management
  • ITIL
  • Service Strategy
  • Service

Inhalte

"Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. - Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien - Definition der Märkte - Entwicklung des Service Portfolio - Demand Management und Governance - Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation - Betrachtung der Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken - Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI) - Management und Durchsetzung der Strategie - Service Portfolio Management, Financial Management, Demand Management und Business Relationship Management"

LIVEINAR - ITIL® Service Strategy (SS) Seminar

1.300 € inkl. MwSt.